WinFuture-Forum.de: Einfaches Cms - Nur Inhalte Verwalten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Einfaches Cms - Nur Inhalte Verwalten


#1 Mitglied ist offline   mercutio 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2005 - 20:33

Hallo Leute,

ich suche für eine relativ kleine Seite ein möglichst einfach gehaltenes CMS. Es soll nämlich nur den Inhalt variabel halten, so dass auch jemand der nichts von html versteht den Text ändern kann.
Mehr Funktionen kann es haben, werden aber nicht gebraucht. Die Navigation usw. sind Plain-html.

Gibt es so etwas? Falls ja, wo könnte ich so was denn herbekommen? Die Sprache ist prinzipiell auch egal. Am Besten wäre natürlich php.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

Tschau, Mercutio
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Beavis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2005 - 21:55

Ich weiß zwar nicht, ob DAS das richtige für dich ist, aber es ist umfangreich :D Und basiert auf php :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0