WinFuture-Forum.de: Msi K8t Neo Fis2r + Twinmostwister - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Msi K8t Neo Fis2r + Twinmostwister Passt der RAM?


#1 Mitglied ist offline   reggan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.484
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 10. Februar 2005 - 19:58

Hi

Ich hab mal eine Frage. Und zwar ob der oben genannte Arbeitspeicher zum daneben stehenden Board passt! Also hat einer Erfahrung mit dem RAM? Auf der Page von MSI in der Liste von kompatiblen RAMs ist der nämlich nicht aufgeführt. Jedoch genauso wenig wie Corsair und mit Corsair funktioniert es. Also denk ich mal, dass MSI einfach nicht mit TwinMos getestet hat.
Deswegen wollte ich jetzt mal wissen, ob jemand diesen RAM auf genau diesem Board hat und ob er gut läuft!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0