WinFuture-Forum.de: Hilfe, Hab In Jeden Ordnernamen Ein Grau Streife - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hilfe, Hab In Jeden Ordnernamen Ein Grau Streife


#1 _computersiemens_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2005 - 19:20

Hallo
Ich brauch mal wieder eure Hilfe. :D
Ich hab mein Computer "Windows Xp Home Edition" neu installiert und jetzt sind graue Streifen bei den Ordner-namen. Ich wollte gern wiesen wie ich das entfernen kann. (Siehe unten)

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Desktop.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Februar 2005 - 19:26

Start > Run "sysdm.cpl" > Erweitert > Unter Systemleistung auf "Einstellungen" und dann Hakerl bei "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop"
0

#3 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2005 - 19:26

Auf Arbeitsplatz rechtsklicken - Eigenschaften - Erweitert - Systemleistung - Einstellungen - Viesuelle Effekte. :D
0

#4 _computersiemens_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2005 - 21:42

Danke für eure Hilfe :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0