WinFuture-Forum.de: Win98: 05-002 Und 05-015 Updates Verfügbarkeit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Win98: 05-002 Und 05-015 Updates Verfügbarkeit


#1 Mitglied ist offline   a.borque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2005 - 08:55

Hallo!
Von den Bulletins 05-002 und 05-015 sind ja auch Win98 und ME "kritisch" betroffen und sollen einen Hotfix erhalten. MS schreibt ja schon in den Bulletins, dass sie nicht zeitgleich mit den anderen Versionen zur Verfügung gestellt werden, aber da zumindest der 05-002 ja aus den Januar-Bulletins kommt, und ich für alle anderen kritischen Bugs in 9x die Updates gefunden habe, wollte ich fragen, ob ich für diese beiden in Windowsupdate vielleicht einfach etwas übersehe.
Danke für "Sehhilfen" o.ä..
Gruss - a.borque
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0