WinFuture-Forum.de: Tastatur Setzt Bei Inst Von Bs Aus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Tastatur Setzt Bei Inst Von Bs Aus


#1 Mitglied ist offline   ping 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 08. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Com Puter Kom

  geschrieben 10. Februar 2005 - 08:51

Hallo zusammen,
habe folgendes Problem: Bei der Insttallation von XP, 2000 oder 98 setzt meine Tastatur immer dann aus wenn ich die Eingabetaste oder die Nr eingeben soll. :blush:
Habe schon alles ausgebaut was zur Inst nicht nötig ist.
Auch unterschiedliche Tastaturen habe ich schon ausprobiert( USB, PS2).
Gut es ist ein altes Möhrchen:AMDK6, P2, 350MHz, 256 MB SDRAM, aber zum testen reicht er.
Kennt jemand das Problem? Und wenn ja was kann ich tun, außer mir noch nen neuen Rechner zu zulegen?
Thx im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2005 - 09:17

Hi,
du könntest mit dem Programm XP-Iso Builder eine Unated XP-CD erstellen, indem der du den CD- Key integrierst.
Ob das mit der Tastatur allerdings nach der Installation Funzt, ist nicht unbedingt gewärleistet.
Probier es halt einfach mal.
Falls du hilfe zu dem Programm benötigen solltest, gib in der Suchfunktion hier an Board einfach "XP-Iso Builder" ein. Da findest du genügend Threads dazu.
viel glück!

Dieser Beitrag wurde von Speedyfree bearbeitet: 10. Februar 2005 - 09:18

0

#3 Mitglied ist offline   ping 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 08. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Com Puter Kom

  geschrieben 10. Februar 2005 - 09:46

Danke@Speedy,
es erklärt zwar nicht warum die Tastatur aussetzt, aber einen Versuch ist erst mal wert. :blink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0