WinFuture-Forum.de: Hab Ne Wut Auf Cs Cheaters - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Hab Ne Wut Auf Cs Cheaters


#1 Mitglied ist offline   sirjan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Februar 2005 - 01:58

Diese netten cs cheater mit wallhack und headshots, die gehen mir auf den Geist!

Und dann haben sie die frechheit zu sagen "bin halt besser als andere" da könnnnnnnnnnte ich platzen! :blush:

Wenn sie ein heady jedesmal landen ich meine "HEADY" dann könnte ich ihn erschiessen
Geht aber gar nicht, denn r cheatet er kann durch mauern schiessen! :huh:

kann man nicht irgendwie blocken oder sehen wer cheatet direct am anfag bervor er den server startet? Bannen und kicken ist ja klar nur bevor er mir ein heady erzielt möchte ich das er nicht den server betritt?!

-vorher kicken bevor er den server betritt?
-gibt es irgend ein cheat detector für cs?

Dieser Beitrag wurde von stefanra bearbeitet: 10. Februar 2005 - 09:18

0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2005 - 02:55

Hallo.

Ersteinmal schreib normal, sprich mit einem Satzzeichen und keinen gedehnten Wörtern. Das würde das Lesen schon viel angenehmer gestalten.

Desweiteren solltest du mal sagen ob du selber den Server betreibst oder ob du lediglich auf einen Server gehst auf dem gecheatet wird. Spielst du CS 1.6, CS:CZ oder CS:S?

Um deine Frage zu beantworten könntest du ja einfachmal auf www.google.de schaun. Da findest du genung Informationen, Skripte u.ä. dazu.

mfg Phate
0

#3 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 10. Februar 2005 - 04:52

Der beste Schutz iss es so zu machen wie ich. Garnicht erst Spielen. Oder such Dir nen Clan. Mich nerven die auch voll. Aber kannst nix anderes machen als denen keine Fläche zu bieten.
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#4 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2005 - 05:38

cs 1.6 stinkt mitlerweile im inet total.. 90% cheaten.

zock nur noch CS:S und dod.. bei CS:S sieht man eigtl fast nie welche.. wenn dann speedhacker.

bei dod gibts ganz selten cheater. bin auch immer auf seriösen servern. meistens auf den gleichen.

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 16. März 2005 - 18:57

0

#5 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2005 - 09:09

1. LOL ...
2. Es gibt ne Menge cheater ... aber cheater rennen nicht rum und machen nur headys .... cheater rennen beim start so schnell vor deiner nase rum und machen mit awp im laufen dauerfeuer und alles tot ... das sind cheater ... headys sind pG's halt ...
3. VAC ? CD ?
4. LOL ...

:blush:
0

#6 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2005 - 10:28

Manchmal merken die Leute auch einfach nicht, dass einer neben einem steht und sie dann erschießt.
Ging mir gestern genauso, allerdings als "Täter".
Ich war auf nem Office-Server und war im Terrorteam. Ich bin dann beim Sturm in die Garage durch das große Fenster gesprungen und hab mich an den Eingang stellen wollen (der an dem die 2 Bänke stehen). Da stand aber schon ein CT der in den Gang geguckt hat und mich nicht gesehen hat. Was macht dann der gute Terrorist? Klar, er schießt! Als er dann tot war wurd ich auf einmal als Wallhacker beschimpft :blink:
Naja, wenn Leute einfach mal Glück haben und (OHNE CHEATS) schneller sind, dann ist man halt direkt ein Cheater :eek:
0

#7 Mitglied ist offline   marcW 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:46562 Voerde

geschrieben 11. Februar 2005 - 13:26

jo man wird oft zu unrecht als cheater beschimpft.
sobald mal mal durch glück einen durche wand nen heady gibt kommt direkt immer
cheater. das sind dann halt pGs.
0

#8 Mitglied ist offline   D-F3NS 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2005 - 13:34

Zitat (Xandros: 10.02.2005, 09:09)

1. LOL ...
2. Es gibt ne Menge cheater ... aber cheater rennen nicht rum und machen nur headys .... cheater rennen beim start so schnell vor deiner nase rum und machen mit awp im laufen dauerfeuer und alles tot ... das sind cheater ... headys sind pG's halt ...
3. VAC ? CD ?
4. LOL ...

;)
<{POST_SNAPBACK}>


Ne ne ne...es gibt auch Cheater, die wollen nicht erkannt werden...die cheaten vorsichtig und erzählen allen die wären pGs.
VAC bietet absolut keinen Schutz mehr und auch C-D ist nicht vollkommen sicher... .
Zwischen pGs und Cheatern zu unterscheiden ist immer schwerer geworden.
Aber ich stimmt Fringsa zu...es cheaten vielleicht nicht 90 %, aber es werden immer mehr.
Ist ja auch viel zu einfach Haqs zu finden...5 min googlen und man hat alles. ;)
Ich zocke sehr gerne Cs...aber das mit den Cheatern ist echt zu einem üblen Problem geworden
Und Valve ( Wir lieben alle Valve) kümmert sich nicht um das beliebeste Spiel überhaupt sondern pusht lieber das (aus meiner Sicht) schlechte CS : S.
Um Cheatern bei 1.6 einen Riegel vorzuschieben, müsste wohl die HL Engine neu geschrieben werden.
Das mit CS : S stimmt schon...das da weniger cheaten...aber das kommt noch...man denke nur an den "picmip" Befehl.

Dieser Beitrag wurde von D-F3NS bearbeitet: 11. Februar 2005 - 13:34

0

#9 Mitglied ist offline   sirjan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. Februar 2005 - 00:27

huhu, danke für eure mühen

nur das hilft mir auch net weiter bin selber ein guter Spieler und kann gut entscheiden wer nicht cheatet wer ja!1
Nur weil man durch die Wand jemanden trifft heisst es ja nicht er cheatet das ist eben erfahrung ;)!!!

Was ich mein wenn jemand 108 frags hat und nur 3 deads ist doch nicht normal mit 21 spielrn drauf !!!
Und er schiesst unter sich auf den boden und trifft ein heady mehrmals im spiel!!!!
Oder sppehack zusammen mit wallhack!!! das nervt!!!!
oder aimbot !!
Ist jetzt auch egal habe nur das geschrieben wiel an diesen Tag viele cheater drauf waren ;) !!!
0

#10 Mitglied ist offline   eMissions 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 109
  • Beigetreten: 11. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2005 - 07:06

Naja bei CS 1.6 kannst du auf CD gesicherte Server gehen, die sind meistens cheatfrei. Bei VAC gesicherten Server kannste dat vergessen, da es viele Hacks etc. gibt die VAC umgehen. Und bei CS Source kannste alles vergessen, Valve hat noch immer kein VAC 2 herausgebracht. Also ich sehe bei CS Source mehr Cheater als bei 1.6.
Kommt davon weil ich bei 1.6 nur auf CD gesicherte gehe. Hätte sich Valve von Anfang an für Punkbuster entschieden wäre dat nicht so schlimm wie jetzt.

Im steampowered.com Forum gibt's nen Thread wo einer Punkbuster mit VAC vergleicht. Soweit ich weiß, hatte Punkbuster mehr positive Punkte.

Dieser Beitrag wurde von eMissions bearbeitet: 15. Februar 2005 - 07:12

0

#11 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 15. Februar 2005 - 08:25

omfg

in cs 1.6 und 1.5 ist es normal das man durch mauern schiessen kann
btw geh auf ordentliche pubs dann siehst du keine cheater
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#12 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Februar 2005 - 08:34

lol linksta was bist du den für nen n00b ?
Gerade auf Pubs sind die größten cheater ... das einzige was schützt sind clan server ... da hast du zu 40 % keine cheater drauf ...
0

#13 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 15. Februar 2005 - 08:51

lol
scho ma was von C-D gehört?
da cheatet keiner und wenn dann werden die rausgevotet ;)
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#14 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Februar 2005 - 08:53

c-d kann man so leicht umgehen ... aber egal ... man merkt das du keine ahnung hast .. ogc + c-d kannst laufen lassen ohne das er rummäckert ...
0

#15 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 15. Februar 2005 - 09:01

ich weiss es doch selber
hab doch selber 2 server wovon ich einen komplett administriere

aber man merkt genauso das du viel ahnung hast
ob der wohl cheatet

Dieser Beitrag wurde von linksta bearbeitet: 15. Februar 2005 - 09:02

auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0