Windows -linux!
geschrieben 14. Februar 2005 - 00:28
Na endlich!!!! Ich habe es geschafft,
bin endlich on mit Linux. War nicht ganz so einfach, aber wer wirklich will, und hartnäckig ist, schafft das auch. Ich muss sagen. geht rats fats im I-Net.....
Anzeige
geschrieben 14. Februar 2005 - 12:47
Dann kannste Dir ja als nächsten Schritt die Samba-Konfiguration vornehmen.... ;-) *Falls Du ein Netzwerk hast*
apropos, was haste denn gemacht um es zum laufen zu bewegen?
mfg
apropos, was haste denn gemacht um es zum laufen zu bewegen?
mfg
geschrieben 14. Februar 2005 - 22:51
Ich habe einfach den Namensserver angegeben, der noch gefehlt hat. Habe in rausgefunden, als ich Linux hochgefahren habe, und ich esc gedrückt habe. Geht auch, wenn man einen Rechtsklick auf den Stecker, der in der Taskleiste ist, und dann auf Einstellungen Konfig-Ansehen, das wars. Ging aber auch nur, weil ich schon eine Netzwerkverbindung, unter Windows hatte, die hat Linux ja schon übernommen.........
Sollte glaube mal eine Anleitung posten, wie man eine Einwahlverbindung herstellt mit T-Online-ADSL(DSL)...........
Sollte glaube mal eine Anleitung posten, wie man eine Einwahlverbindung herstellt mit T-Online-ADSL(DSL)...........
Dieser Beitrag wurde von James bearbeitet: 14. Februar 2005 - 22:53
geschrieben 15. Februar 2005 - 11:14
Zitat (James: 14.02.2005, 22:51)
Ging aber auch nur, weil ich schon eine Netzwerkverbindung, unter Windows hatte, die hat Linux ja schon übernommen......... 
sorry, wenn ich dich jetzt enttäuschen muß, aber linux übernimmt nullkommagarnix an systemeinstellungen von windows.
das einzige was du übernommen haben könntest wären die providerdaten gewesen
aber gut, das es jetzt funktioniert
geschrieben 15. Februar 2005 - 11:40
Und genau das meinte ich auch, *Captain Jack* man muss schon verstehen, was ich meine.........

Hilfe
Neues Thema
Antworten