WinFuture-Forum.de: Tcpa - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Tcpa gerade beim autofahren


#1 Mitglied ist offline   Ulmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 01. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2003 - 02:58

wer kennt es nicht, um 3:30 auf einsamen strassen da muss man sich ja unterhalten. so Blackhawk und ich kamen dann auf das thema tcpa, was soll man sonst um diese uhrzeit machen ;D , wir konnten uns nicht einigen!

kann man seine am nachmittag käuflich erworbene musik-cd in seinen brenner schmeissen um sich eine kopie für zum beispiel sein autoradio zumachen ? auch wenn die kopie zu erstellen noch machbar ist, kann man diese danach dann noch in dem tcpa-pc lesen ?

original software läuft natürlich, aber ne 1 zu 1 kopie ist doch entsprechend dem original oder nicht ?

is halt n fieses thema was mich nicht loslässt und was jeden beschäftigen sollte der seinen computer soooo lieb hat wie ich es habe ;D B)
Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Agent 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 31. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juni 2003 - 13:21

ich hoffe, dass es noch möglich ist ne audio cd zu kopieren, solange dort kein kopierschutz wie key2audio oder cactusdatashield200 drauf ist wird tcpa das teil wohl zum brennen oder abspielen freigeben, aber welcher konzern haut bis 2005 seine cd's nicht mit harten kopierschutzmechanismen voll?
- das ist ja heutzutage schon schlimm genug
folglich wird das wohl nicht mehr möglich sein, es sei m$ ändert sein hartes "Gesetz" noch

MfG

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0