WinFuture-Forum.de: Office 2003- Neueste Updates (3 Stück) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Office 2003- Neueste Updates (3 Stück) Lassen sich nicht installieren


#1 Mitglied ist offline   weblord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 06. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2005 - 18:23

Hallo, weiß jemand von euch Gründe, warum ich die letzten 3 Office 2003-Updates nicht draufmachen kann?

Ich geh über die Office-Update-Seite, die Files werden korrekt runtergeladen und bei der Installation kommt dann "Installation fehlgeschlagen".

Hab jetzt schon die Firewall (Outpost 2.5) und den Virenscanner (AntiViren-Kit) deaktivert, ohne Erfolg.

Hab auch schon das Junk-Mail-Update manuell runtergeladen, kommt dann "konte nicht installiert werden".

Weiß jemand die Lösung?


Die Ofice-CD ist natürliuch im Laufwerk eingelegt.

Dieser Beitrag wurde von weblord bearbeitet: 09. Februar 2005 - 18:24

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 09. Februar 2005 - 18:55

Hatte keine Probleme bei der Installation (Office 2003 SP1).

Wurde eine Fehlermeldung angezeigt (irgendein Code)?

So ist das schwer zu sagen, was bei Dir da nicht hinhaut.

EDIT: Gerade mal nachgeschaut. Mindestens ein Hotfixes benötigt Office 2003 mit Service Pack 1. Hast Du das installiert? (müssteste eigentlich)

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 09. Februar 2005 - 19:33

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 09. Februar 2005 - 19:08

ich hatte auch kein prob die fullfiles zu integrieren
schau mal ob irgenwelche logs anfallen
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#4 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Februar 2005 - 20:00

bist du als admin oder als user mit eingeschränkten rechten am updaten? habe über windowsupdate öfters mal probleme mit den updates (via "ausführen als ...") ?
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

#5 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 11. Februar 2005 - 13:09

Das passiert meistens mit einer nicht legalen Office CD ! ;)

Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

#6 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Februar 2005 - 14:15

Zitat (SamuiDidi: 11.02.2005, 13:09)

Das passiert meistens mit einer nicht legalen Office CD ! ;)
<{POST_SNAPBACK}>

Klar, immer sofort davon ausgehen das alle eine nicht legale Version von irgendwas haben. Das nervt!! Woher weisst Du denn, daß es *meistens* mit einer nicht legalen Office Version passiert? Haste selber eine? Wenn nein, dann bitte einen link.

So, nun zum Thema. Das erste Service Pack wollte mein Office 2003 auch nicht nehmen. Ich weiß nicht mehr genau was man machen musste, aber nach der ersten Office installation wird man ja gefragt, ob die Sicherungsdateien gelöscht werden sollen. Wenn man dann ja gedrückt hat, konnte es beim nächsten Update zu Problemen kommen. Ich habs dann mit Hilfe von google hinbekommen, weiß aber leider nicht mehr wie.
0

#7 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. Februar 2005 - 07:56

Zitat (SamuiDidi: 11.02.2005, 13:09)

Das passiert meistens mit einer nicht legalen Office CD ! :smokin:
<{POST_SNAPBACK}>

Wie sagtest du in deinem ersten Beitrag:

Zitat

Bin neu hier und kenn mich nicht richtig aus.

Also halt die klappe und lass dein sinnlosen posts. In den anderen threads bekommst ja auch nur den link zu der einen seite (docoutlook) auf die reihe! Durch solche leute wie dich bekommen Newbies nen schlechten ruf <_<
Außerden sind sind officeupdates im gegensatz zu windows updates noch nicht mit diesem Prüfungssystem ausgestattet. Nicht wirklich. Also mache dich vorher kundig anstatt sowas zu schreiben!!! :veryangry: - Newbie


Zum Thema:
Ich hatte das problem auch mal (trotz legaler Microsoft Office CD <_< ).
Bei mir hatte nur eine neuinstallation von Windows geholfen (war eh nötig).
kA wenn jemand nen tip hat kann er ihn gerne hier mitteilen :wink:
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#8 Mitglied ist offline   NullKommaNix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 20. September 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2005 - 08:34

Naja: Vor Neuinstallation des Betriebssystems würde ich eher erst 'mal checken, ob nicht schon die Neuinstallation des Office-Paketes ausreichend zur Fehlerbehebung ist. Ähnliches ist mir auch schon passiert, trotzdem ich (Wink mit dem Zaunpfahl an SamuiDidi) eine legale MS Office CD besitze.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0