WinFuture-Forum.de: Sp1 Rc2 Für Win Server 2003 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Sp1 Rc2 Für Win Server 2003


#1 Mitglied ist offline   MSI-6600GT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 653
  • Beigetreten: 09. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Versmold/NRW

geschrieben 09. Februar 2005 - 14:39

Zitat

RC2 des Service Pack 1 für Windows Server 2003 zum freien Download

Im Rahmen eines Technical Preview Program hat Microsoft den Release Candidate 2 des Service Pack 1 für Windows Server 2003 zum freien Download bereitgestellt. Die rund 320 MByte große Vorabversion steht in deutscher und englischer Sprache zur Verfügung.

Wichtigste Merkmale des SP1 sind neue Sicherheitsfunktionen, die teilweise vom Service Pack 2 für Windows XP bekannt sind (etwa die Data Execution Protection), teilweise aber von Microsoft auch speziell für die Server entwickelt wurden. Wie bei jeder Vorabversion rät Microsoft ausdrücklich davon ab, sie in Produktivumgebungen zu testen und empfiehlt stattdessen den Einsatz in speziellen Testumgebungen. Wann die finale Version kommt, steht noch nicht genau fest, gerechnet wird aber mit dem ersten Halbjahr 2005.


gefunden bei: http://www.heise.de/...r/meldung/56206

Dieser Beitrag wurde von MSI-6600GT bearbeitet: 09. Februar 2005 - 14:39

Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn Deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Februar 2005 - 14:46

http://www.winfuture...news,18956.html

Wo ist der Unterschied?
0

#3 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Februar 2005 - 14:49

Zitat

Wo ist der Unterschied?

Es gibt keinen Unterschied.

Leider sind jedoch viele zu eifrig beim Posten oder beim Einschicken von News und lesen noch nicht einmal alle News, die heute schon gepostet wurde. :gähn:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0