WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Windowsxp-stil - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Mit Windowsxp-stil


#1 Mitglied ist offline   Fireball21 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. Februar 2005 - 10:08

Ich hab letztens XP + SP1 neu installiert und alle meine Progs usw installiert!
Als ich dann neu gestartet habe hat er mir meinen XP-Stil rausgeschmissen und nur noch den Windows 2000 Stil dringehabt(Taskleiste uw.)! Als ich dann unter Darstellung geguckt hab , hatte er da nur noch den Windows-Klassisch Stil drin und nicht mehr den Windows-XP Stil (welcher da auch nicht mehr zur Auswahl steht)!
Desgins ist aber auch gestartet worden und läuft - - laut den Diensten!
Hab gestern mein System nochmal neu aufgesetzt hatte dann aber wieder das Problem nachdem ich alles soweit fertig hatte und neugestartet habe!!

Ich weiß da irgendwie nicht weiter!! Kann mir da vlt wer helfen? :P

Dieser Beitrag wurde von Fireball21 bearbeitet: 09. Februar 2005 - 10:13

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2005 - 10:24

re
bei mir ist vor ein paar tagen ein ähnliches Problem aufgetreten, wobei ich mein System ( winXp+sp2 ) nicht neu installiert habe,
nach dem booten hatte ich nur noch den klassischen stil als auswahl.
Selbst in den Tuneup Utilities waren die themes weg.
Habe mir dann ne demo von style xp gesaugt und nen theme davon eingesetzt.
Weiß leider nicht warum die Windows internen themes weg sind.
0

#3 Mitglied ist offline   Fireball21 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2005 - 10:27

hmm also bei mir geht das bei Style-Xp auch nicht der behält trotzdem die Taskleiste als Klassichen Stil !! Und wenn ich nen Theme so starten will unter dem Windows Ordner kommt immer eine Fehlermeldung das der Dienst nicht rechtzeitig antwortet usw.
0

#4 Mitglied ist offline   Fireball21 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2005 - 11:04

so hab gerade was selbst gefunden mal guckn ob das hilft

Luna Style "weg"!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0