WinFuture-Forum.de: Shareaza -> Udp-flood - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Shareaza -> Udp-flood oder...Hilfe!!! Mein Router dreht durch!


#1 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 09. Februar 2005 - 09:26

Hallo,
ich hatte in letzter Zeit einige Probleme ins Internet zu kommen (siehe hier) Nun hat mir ein Freund gesagt ich solle doch mal die Sicherheitseinstellungen überprüfen. Habe ich getan, war aber nichts ungewöhnliches. Bin dann aber mal auf die Idee gekommen, die alert Message Funktion zu aktivieren (also E-Mails im Falle eines versuchten Angriffes auf das Netzwerk / den Router). Seit ich den anderen Thread erstellt habe hatte ich Shareaza nicht mehr laufen und siehe da es funktionierte wieder alles. Heute Nacht habe ich shareaza dann mal wieder laufen lassen. Und heute morgen quoll mein Postfach über. Sage und schreibe 74 alert Messages alle mit der Meldung: "UDP-Flood".

Zitat

Uhrzeit: 02/08/2005, 23:11:37

>>: UDP Flood to Host

Von: 84.66.12.238, 6346
Zum:217.87.80.9, 6346 (von PPPOE - Eingang
Kann mir irgendwer sagen woran das liegt, bzw. wie ich Shareaza wieder zum laufen bekomme ohne das mein Router Fehlermeldungen ausspuckt und mich nicht mehr ins Internet lässt?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Februar 2005 - 15:48

Die UDP-Flood-Erkennung im Router ausschalten? Nützt doch sowieso nix...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 09. Februar 2005 - 17:19

Und dann sollten auch die Zugriffsprobleme, auf's Internet weg sein?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 09. Februar 2005 - 17:30

hab das seleb prob daher an eine lösung ebenfalls interessiert
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0