WinFuture-Forum.de: Probleme Bei Der Ms-patchinstallation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Bei Der Ms-patchinstallation


#1 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2005 - 03:17

Morgen an alle.

Bei mir lassen sich die geladenen Patches ( Patchday Februar ) nicht installieren.
Hab schon alles unter der entsprechenden Fehlerbeschreibung von MS versucht,
z.B. Zertifikate überprüfung, Ordner Catroot2 umbenannt, DLL überprüfung, Inhalt des DataStore-Ordners gelöscht, und auch die überprüfung fehlerhafter oder fehlender Systemdateien ( sfc /scannow) probiert, ohne ergebnis.
Hat vieleicht noch jemand einen Rat?

Ich danke schonmal im vorraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2005 - 04:05

Tuningtools im Einsatz ?
n-Lite Installation ?

... dann würd' mich nix mehr wundern.
0

#3 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2005 - 04:24

Nee, für sowas hab ich nichts übrig. Wundert mich auch bei den meisten nicht das was nicht mehr funktioniert, z.B. XP-Antispy und all der quark.
Beim letzten Patchday ging es noch. Hab auch keine einstellungen der Dienste vorgenommen. Virus, Wurm und der gleichen auch ausgeschlossen.
Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#4 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 09. Februar 2005 - 04:45

Lassen die sich überhaupt runterladen die Patches?
Wenn ja, woran macht sich das bemerktbar?
DeesktopFirewall im Einsatz?
Wenn ja, dann einfach mal alles zulassen.
Und eine Frage: warum sind viren, würmer, etc ausgeschlossen? Is Dein Windows was besseres als Millionen anderer?
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#5 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2005 - 05:04

Hat zwar auch Fehler im Download angezeigt, aber geladen hat er sie trotzdem. Habe sie auch noch manuell runtergeladen und probiert, ging auch nicht. Ich bin mir schon ziemlich sicher wegen der Viren, gehe nur mit Benutzerrechten ins Internet, AMD 64 + SP2 (Datenausführungsverhinderung), AntiViren Programm, regelmäßige Virenscanns im abgesicherten Modus, FritzBox mit Firewall. u.s.w.
Binn natürlich nichts besseres, aber installiere ebend auch nicht jeden quatsch, zumindest nicht ohne zu Testen am anderen Rechner.
Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#6 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2005 - 05:06

Die geladenen Updates sind zufinden unter Windows/SoftwareDistribution/Downloads.
Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#7 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 09. Februar 2005 - 05:08

Ja dann noch eine Frage: machst Du WinUpdate auch mit Benutzerrechten?
Wenn ja, dann Arbeite für so ne Aktionen als Admin.
Und guck mal auf Systemeigenschaften nach ob Du nicht zufällig nur die Funktion Updates herunterladen aber nicht Installieren Aktiv hast. Könnte helfen.
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#8 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2005 - 05:14

Natürlich mit Adminrechten, das ist schon klar.
Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#9 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2005 - 18:45

Hat sich schon erledigt. Habe ein HP-Notebook und und musste mir auf deren Seite ein Patch (Systemerweiterung XP+SP2) laden und installieren. Da soll einer drauf kommen, naja.
Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0