WinFuture-Forum.de: Schlechte Latenzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Schlechte Latenzen


#1 Mitglied ist offline   chriz_ebach 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2005 - 23:19

Hallo an alle!!!
Ich hab n Problemchen!! Ich spiel jetz auch mal öfter Online. Counterstrike oder Enemy Ter. Hab da immer eine sau madige latenzzeit...
Bei Counterstrike liegt diese immer zwischen 300-500....
Ich hab ehrlich gesagt aber keine ahnung obs n Windows, Hardware oder Leitungsproblem is...

Bin an nen Router angeschlossen der T-Sinus 154
Habs mit Kabel und mit W-Lan probiert aber latenzen blieben gleich..
Das Ad-Aware Se hab ich auch installiert und geupdatet
Alle Windows Updates gemacht außer SP2
Im Cmd modus google.de angepingt>> Mittelwert 112ms
Filesharing oder andere störende verbindungen laufen auch nicht

Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
Gruz chris
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tarnatos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 751
  • Beigetreten: 25. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:root
  • Interessen:Viele

geschrieben 08. Februar 2005 - 23:33

Ich kann dir zwar keine Lösungsvorschläge geben, aber zu Orientierung:

Mit ISDN (64K) habe ich einen Durchschnitt von 82ms bei 30 Pings auf www.google.de.
Gruss
-Tarnatos
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   KrokoDoc 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 08. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2005 - 00:48

Schonmal geguck ob Steam nebenbei irgendetwas von den anderen Games aktualisiert?
0

#4 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Februar 2005 - 10:18

Zitat (KrokoDoc: 09.02.2005, 00:48)

Schonmal geguck ob Steam nebenbei irgendetwas von den anderen Games aktualisiert?
<{POST_SNAPBACK}>

Er hat ja selbst zu google einen ping von 112ms. Das ist auf jedenfall zu viel.

@ chriz_ebach

Hallo und willkommen auf WF

Ich würde mir mal einen der Freeware Internetbeschleuniger aus dem Internet holen und dann alles richtig einstellen lassen.
Wenn das Problem dann immer noch besteht, würde ich mich beim rosa riesen melden und fragen, ob sie eine Idee haben (zum Glück bin ich da nicht mehr!!).

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 09. Februar 2005 - 10:19

0

#5 Mitglied ist offline   tosto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 08. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2005 - 14:05

1. benutzt irgendwer noch den router mit?
2. lädt vll win automatisch updates runter?
3. oder ein anderes programm?
4. wenn du einen rechner im netzwerk pingst, was für einen ping bekommste da.
5. wenn ich google ping hab ich auch nen durchschnitt von 152ms. ich hab fast path und auf guten servern innerhalb von deutschland immer nen ping von max 20. bei mir zieht grad nichts. ping mal die www.winfuture.de. da hatte ich nen ping von 42ms was schon wesentlich besser aussieht.
6. vll sind die server kacke auf denen du warst. versuch mal den hier 213.202.198.168:27015 einfach nur pingen. is zwar nciht der beste aber hab gard nichts anderes da...

ciao
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0