WinFuture-Forum.de: Router Unterbricht Wlan Netzwerk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Router Unterbricht Wlan Netzwerk Router unterbricht wlan netzwerk


#1 Mitglied ist offline   rei.jo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2005 - 21:41

Hi, Ich habe mir soeben den WL-121 für meinen Pc und den WL-120 für meinen Dell Inspirion 8000 Laptop gekauft. Ich habe auch sofort ein Netzwerk aufgebaut bekommen und dieses funktioniert einwandfrei , bis ich mich über meinen Zixel 650R Router ins Internet einwähle. Von diesem Moment an wird die Netzwerkverbindung getrennt. Ich habe Windows Xp sp2 auf beiden PC's.Auf dem PC habe ich Norton Internet Security 2003 und auf dem Laptop McAfee Secutity. Ich habe auch den Netzwerkassistenten durchlaufen lassen aber ich bekomme keine Verbindung mit dem Internet über den Laptop und auch keine Wlan Verbindung mehr mit dem PC , wenn der PC im Internet ist.Mit dem PC komme ich aber ohne Probleme ins Internet. Wenn ich die Verbindung zum Internet unterbreche funktioniert das Wlan Netzwerk wieder einwandfrei. könnten Sie mir bitte weiterhelfen

MFG

REIJO
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Februar 2005 - 05:55

http://www.tutorials...0870#post990870 ;)
Da hast Du ja wenigstens ein paar mehr Angaben gemacht.

Aber wenn ich das richtig gelesen habe, gehst Du einmal per WLAN ins I-Net und einmal über den Zyxel 650R Router. Nun ja, eins von beiden geht eben bloss oder.
Da musst Du den PC schon mit ins WLAN Netz einbinden und nur noch mit allen über dieses ins I-Net gehen. Du hast bloss eine DSL Leitung. Alles klar.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0