WinFuture-Forum.de: Bildschirmauflösung Benutzerkonto Zuweisen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bildschirmauflösung Benutzerkonto Zuweisen


#1 Mitglied ist offline   cien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 363
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen

  geschrieben 08. Februar 2005 - 13:42

hallo, habe folgendes problem:

ich möchte meinem benutzerkonto eine bestimmte bildschirmauflösung zuweisen!
normal arbeiten wir, meine freundin und ich - jeder ein eigenes Konto, mit einer auflösung von 1024 x 768 pixel, ich möchte aber mit 1280 x 1024 pixeln arbeiten, da ich dann mehr auf dem desktop unterbringen kann.

stelle ich nun die auflösung auf meinem konto um, übernimmt er die einstellungen auch für das konto meiner freundin.

wie bekomme ich das jetzt hin, dass er für mein konto die 1280 x 1024 pixel und für's frauchenkonto ;) halt die 1024 x 768 pixel beibehält?

mein system:
amd athlon 64 3000+
gigabyte k8ns ultra-939
2x corsair cmx256a-2700c2
sparkle 128mb sp-ag43gdh-128 6600 gt agp
seagate barracuda st3120026as
lite-on ltr-16102b
Gerätebeschreibung
pioneer dvd-rom dvd-121

ich habe auch schon versucht, profile in der forceware anzulegen aber war nicht so erfolgreich, wie ich es mir vorgestellt hatte.

wo oder wie muss ich da was einstellen oder gibt es da sogar irgendwelche programme?

um ein paar ratschläge wäre ich sehr dankbar!

also, danke im voraus und bis denne dann...

cien


hat denn niemand irgendeine idee? :) vielleicht bin ich ja auch nur zu blöde, und sehe die lösung nicht - wer stösst mich mal drauf? :)

Dieser Beitrag wurde von cien bearbeitet: 09. Februar 2005 - 23:34

Grüße
Cien


Ich bin notorischer Kleinschreiber! Also nicht wundern!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0