WinFuture-Forum.de: Aol Werbung Auf Winfuture - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Aol Werbung Auf Winfuture


#1 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

  geschrieben 08. Februar 2005 - 00:50

Liebes Winfuture Team ....

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, wie hier penetrant Werbung für AOL gemacht wird. Man wird schon im TV und in fast allen Zeitschriften, wie auch ( leider ) im eigenen Postkasten damit genervt. Muss das hier jetzt auch sein ? .... Finazierung der Site hin oder her, diese Werbung von AOL ist hier extrem und penetrant !!!! :)

Ich denke, dass muss nicht sein, von denen wird man schon genug genervt, hier muss es aber nicht sein, dass hat winfuture nicht nötig !

denkt mal drüber nach

Faith
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Februar 2005 - 00:55

denk mal drüber nach das es auch nur menschen sind und sie mit jeder möglichkeit ein wenig geld veruschen zu verdienen um den imensen traffic und die serverkosten zu tilgen.

wenn du dir darüber im klaren bist, meld dich nochmal mit einer _aussagekräftigen_ meinung zurück ... nur weil dich das stört soll winfuture auf ein paar cent verzichten ? egoist ...
0

#3 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 08. Februar 2005 - 01:00

Zitat (Xandros: 08.02.2005, 00:55)

denk mal drüber nach das es auch nur menschen sind und sie mit jeder möglichkeit ein wenig geld veruschen zu verdienen um den imensen traffic und die serverkosten zu tilgen.

wenn du dir darüber im klaren bist, meld dich nochmal mit einer _aussagekräftigen_ meinung zurück ... nur weil dich das stört soll winfuture auf ein paar cent verzichten ? egoist ...
<{POST_SNAPBACK}>


entschuldige, dass ich meine Meinung kundgetan habe :) wenn sie dir nicht passt, es zwingt dich keiner sie zu lesen, ist ganz einfach !

Es geht nicht darum, dass winfuture Geld verdient, sollen sie doch, aber mir gehts ums Prinzip, AOL da AOL hier ..... überall wird man von AOL genervt, egal wohin man schaut. Und ich bin der Meinung, dass es bessere Werbung gibt und dazu brauchts sicherlich kein AOL ! Die nerven schon genug und ich bin der Meinung, dass winfuture sowas nicht nötig hat.

Faith
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
0

#4 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 08. Februar 2005 - 01:02

Zitat

Privacy Policy

Unsere Website nutzt AdServer von Dritten zur Auslieferung von Werbung, die Sie auf unserer Website sehen. Dieses Unternehmen nutzt nicht-personenbezogene Daten, um Werbung für Produkte und Dienstleistungen auf Sie zuzuschneiden. Im Rahmen der Werbeschaltung auf dieser Website werden unsere Werbepartner unter Umständen Cookies auf Ihrem Computer hinterlegen. 

0

#5 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 08. Februar 2005 - 01:04

ich versteh nicht wo das problem liegt. so schlimm isses doch nun echt nicht. sicher, aol werbung ist nie das tollste, aber sie lärmt nicht und ist kein flash-layer der dir vor der nase rumtanzt.
0

#6 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 08. Februar 2005 - 01:09

Zitat (nim: 08.02.2005, 01:04)

ich versteh nicht wo das problem liegt. so schlimm isses doch nun echt nicht. sicher, aol werbung ist nie das tollste, aber sie lärmt nicht und ist kein flash-layer der dir vor der nase rumtanzt.
<{POST_SNAPBACK}>



Hallo nim,

ich seh das ein bisschen anders. egal, was ich auf eurer Site öffne, springt mir AOL in allen möglichen variationen entgegen und das ist schon recht nervig !!! Ich bekomm nur noch AOL Werbung auf eurer Site zu sehen, als ob ich nicht schon genug im TV, Zeitschriften, etc.... gesehen hätte von denen, nein, bekomm ich nochmals ne ganze Ladung ab .... ich seh hier im moment nur AOL und in meinen Augen schon recht aufdringlich und penetrant.

Und mein Adblocker taugt da auch nicht, da dieser eh umgangen wird, da kann ich wegklicken, bis ich blau werden... AOL meldet sich wieder :)
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
0

#7 _Guest_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Februar 2005 - 01:35

Deaktiviere doch einfach Java Script
0

#8 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Februar 2005 - 03:19

Standardantwort: Wir haben keinen Einfluss auf die angezeigte Werbung!

Meine Antwort: Nehmen wir an, wir könnten die AOL-Werbung rausnehmen und dafür eine... sagen wir... Sony-Werbung reinmachen, dann kommt der nächste, der überall nur Sony sieht und beschwert sich.

Zum Thema Geld: Wir verdienen hier allesamt nix! Das ist alles auf freiwilliger Basis und das Geld was durch die Werbung reinkommt, geht gleich wieder für Traffic und Speicherplatz drauf.

So viel von mir, gute Nacht! :)
0

#9 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 08. Februar 2005 - 08:13

Zitat (Faith: 08.02.2005, 01:09)

Und mein Adblocker taugt da auch nicht, da dieser eh umgangen wird, da kann ich wegklicken, bis ich blau werden... AOL meldet sich wieder  ;)
<{POST_SNAPBACK}>

Irgendetwas scheinst Du falsch zu machen, mir ist jedenfalls auf dieser Seite noch nie
irgentetwas "entgegen gesprungen" :) (abgesehen vom PopUp bei den Downloads der Hauptseite, aber who cares?).

Und das kleine Bannerchen oben interessiert doch auch niemanden.

Ehrlich gesagt war mir bis zu Deinem Post nicht einmal bewusst das es hier massive
AOL-Werbung gibt...

Du hast wohl die "GoYellow"-Werbung verpasst, die war wirklich nervig, aber nicht
wegen dem Bild, sondern wegen dem Ton. :)

Also, meine Meinung: Die Werbung auf WinFuture ist erträglich, da gibbet viel
schlimmere Seiten und konstantes ignorieren hilft immer noch am Besten dagegen
und dafür das Du Deinen PopUp-Blocker nicht konfiguriert kriegst, kann hier keiner
was. ;)


In diesem Sinne, Elren.
;)

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#10 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 08. Februar 2005 - 08:31

also mich stört die werbung auch ned wirklich
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#11 Mitglied ist offline   Lutz1965 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.441
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rieseby (Schleswig-Holstein)

geschrieben 08. Februar 2005 - 08:38

@Faith

Bau doch mal selber so eine Seite auf.......dann weiß Du was für Kosten auf Dich zukommen. :)

Immer das gleiche......drauf hauen ja...nur selber und besser machen, das dann nicht....
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
0

#12 Mitglied ist offline   Matze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 29. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Februar 2005 - 10:03

Zitat

Und mein Adblocker taugt da auch nicht, da dieser eh umgangen wird, da kann ich wegklicken, bis ich blau werden... AOL meldet sich wieder

Dann hast du entweder einen schlechten Blocker oder du kannst ihn nicht konfigurieren.
Ist es nicht völlig egal was das für eine Werbung ist? Fühlst du dich jetzt gezwungen einen AOL-Account anzumelden, weil dort solche Werbung ist? Diese Handywerbung ist ja nun noch penetranter, als die von AOL und da regst du dich nicht auf?
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.
0

#13 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 08. Februar 2005 - 11:29

Wir reden hier aber schon von einem ganz gewöhnlichen Banner? Ich könnte die Aufregung bei so einem Flash-Layer verstehen, der sich über die ganze Seite ausbreitet, aber doch nicht bei einem 0815-Banner!? Es kann doch niemand was dafür das du etwas gegen AOL hast. Wie egoistisch kann man denn sein...
0

#14 Mitglied ist offline   hasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.790
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Localhost
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 08. Februar 2005 - 11:58

Ich kann es nicht fassen, wie Leute Ihren Stress immer an den Machern auslassen, nur weil dir die Werbung auf den Geist geht, soll das WF Team sich auf den Kopf stellen, den Banner nicht mehr zu veröffentlichen, lächerlich, WF ist ein Gemeinschaftsprojekt und nicht deine privaten "Unterhalter", wenn dich soetwas stört, mache eine eigene Seite auf und besuche nur diese, dann kannst du deine Nerven schonen oder sperre dich in einen leeren Raum ein, da wird dich kein AOL der Welt nerven :)
0

#15 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 08. Februar 2005 - 12:01

Also einstimmig beschlossen:

Werbung lassen und gut. :) :)

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0