WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Transformation Pack 8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Probleme Mit Transformation Pack 8


#1 _Gast_Scotty0107_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2005 - 19:41

Hallo alle zusammen,

hatte auf meinen PC das Transformation Pack 8 installiert. Nach einer Deinstallation kann ich es nicht erneut installieren. Es kommt folgender Hinweis:

Patch detect that you didn't completed the previous operation yet. Please restart your Computer to complete operation.

Habe den PC schon mehrfach neu gestartet, es geht einfach nicht. Kann mir jemand helfen?

Danke

Scotty
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Februar 2005 - 21:01

öhm ich würde sagen du hast dein system zerschrottet. Jedoch war das klar bei dem mischmasch.

übrigens: seit wann dürfen gäste wieder überall reinschreiben?
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#3 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 07. Februar 2005 - 21:08

Der Thread wurde bestimmt verschoben ;) Jedoch wird der Gast nicht mehr antworten können.

Dass es nach einer Deinstallation von solchen Packs zu Probleme kommt, habe ich schon oft gehört/gelesen.

Hast du es schon mit einer Systemwiederherstellung versucht?
Kommst du denn überhaupt in Windows rein? Wenn nicht, hast du schon versucht im abgesicherten Modus zu starten (F8 vor dem eigentlichen Windows-start drücken).
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0