WinFuture-Forum.de: Beckup - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Beckup


#1 Mitglied ist offline   willinuss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 368
  • Beigetreten: 30. April 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Witten
  • Interessen:COMPUTER

geschrieben 07. Februar 2005 - 15:30

Hallo, ich habe mal volgendes Problem und zuwar habe ich von meinem Windows ein Beckup gemacht für denn Notfall, so jetzt hatte ich auf meinem Desktop einen Ordner mit Wichtigen Dateien, und von jetzt auf gleich ging der Rechner aus und wo ich ihn wieder anschalten wollte bekamm ich den Bekanten Bluescreen. Habe dann das Beckup wieder aufgezogen und alles war wieder gut allso fast natürlich war dann der Ordner mit den Wichtigen Dateien weg, KLAR aber giebt es eine Möglichkeit sie ürgentwie wieder zuholen. Ich habe es schon mit "PC Inspecktor File Recovery" versucht aber der Findet nicht gibt es ürgent eine andere möglichkeit sie wieder zu finden oder Holen.

Danke im Vorraus
Bitte die Signaturregeln beachten:
Regeln Für Die Signatur
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Februar 2005 - 15:41

Probier mal O&O UnErase V2.0 aus. Wenn du glück hast, dann könntest du noch ein paar wichtigen Datein finden. Wenn nicht, dann sind sie wohl verloren.
Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0