WinFuture-Forum.de: Grafikkarte Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Grafikkarte Problem keine spiele, manchmal auch windows...


#1 Mitglied ist offline   pje 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 19. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2005 - 14:24

tjo. erstma das problem: hab mir vor ner weile ein neues system zusammengebaut:

abit av8
amd 64 3500+
x8oo pro
1 giga speicher

bei spielen stürzt mir der pc regelmäßig ab, also bereits beim startscreen des jeweiligen spieles. hab es mit den aktuellsten treibern versucht, kein unterschied. netzteil ist auch stark genug (bequiet! 480W), speicher hab ich versucht auszutauschen, nutzt genausowenig. andere grafikkarte geht au net. biosupdate hat mich auch net weitergebracht.

mittels ausschlussverfahren kam ich zum entschluss, dass es am mobo liegen müsste. doch wie kann ich diese vermutung bestätigen bzw. was könnte sonst die fehlerquelle sein?

ich will endlich wieder zocken ;(

mfg
0

Anzeige



#2 _nico1984_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2005 - 14:36

HI HAST DU IN BIOS VON DEIN BOARD DEINE GRAFIKKARTE RICHTIG EINGESTELLT AUF 128 oder 256 das problem hatte ich auch jetzt geht es
0

#3 Mitglied ist offline   pje 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 19. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2005 - 16:24

;(

ganz großes dankeschön...
manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nimmer...

;( pje
0

#4 _nico1984_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2005 - 16:56

BITTE :D :) ;( ;(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0