Seite 1 von 1
Kann nicht mehr Posten hilfe :D
geschrieben 07. Februar 2005 - 13:03
ja hallo, ich kann keien posts mehr schriben, das fenster unten is nich mehr da das is irgendwie nich so gut und ka obs hier richtig is das reinzuposten aber weiss jemand wie ich das wieder hinkrieg, weil das suckt irgendwie....
mfg thx@
mfg thx@
Anzeige
geschrieben 07. Februar 2005 - 13:06
Nochmal auf Deutsch: Du kannst nicht mehr posten. 
Fehlt nur das "Schnell Antworten"-Fenster und/oder was passiert wenn du auf den Antworten-Button klickst.
PS: Ich habe mir gerade deinen Benutzeraccount angesehen, 0 Verwarnungen und auch keine Sperrungen. Gesperrt wurdest du also nicht.
Fehlt nur das "Schnell Antworten"-Fenster und/oder was passiert wenn du auf den Antworten-Button klickst.
PS: Ich habe mir gerade deinen Benutzeraccount angesehen, 0 Verwarnungen und auch keine Sperrungen. Gesperrt wurdest du also nicht.
geschrieben 07. Februar 2005 - 13:09
Auf der Hauptseite bist du für die Kommentarabgabe gesperrt. Du wirst wohl negativ aufgefallen sein! <_<
geschrieben 07. Februar 2005 - 13:10
In anderen Foren ist es ja der Fall das es ein Fenster gibt mit "Schnellantwort" wo man direkt einen Text reinschreiben kann und mit einem klick posten.
Warscheinlich sucht er das und hat den Button "Antworten" übersehen
Edit: ok doch nicht
Warscheinlich sucht er das und hat den Button "Antworten" übersehen
Edit: ok doch nicht
Dieser Beitrag wurde von Jotadog bearbeitet: 07. Februar 2005 - 13:10
geschrieben 07. Februar 2005 - 13:15
Zitat (rehleinkiller: 07.02.2005, 13:09)
Auf der Hauptseite bist du für die Kommentarabgabe gesperrt. Du wirst wohl negativ aufgefallen sein! 
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Argh er meint die Hauptseite. Wtf! Warum postet er das im OT-Forum in einem Thread mit dem Titel "plz help" gepostet und nicht via PM/Mail geregelt.
geschrieben 07. Februar 2005 - 14:15
deAlor wurde von mir für die Kommentarabgabe auf der Hauptseite gesperrt, aufgrund von massivem Spam-Aufkommen. Wer auf dezente Hinweise nicht reagiert und sich durch diese Hinweise auch noch angestiftet fühlt dann zum flamen überzugehen, der braucht sich nicht zu wundern.
geschrieben 08. Februar 2005 - 09:54
ähm dann sag mir ma wo ich sooo sehr geflamed hab? omg.... ich hab einmal "affe" gesagt udn das war auch schon das schlimmste von allem... aber ok wenigstens weiss ich jetzt was los is thx.. werd ich irgendwann wiederc etnsperrt oder so? wenn ja thx wenn nich gtrotzdem thx cu all
geschrieben 08. Februar 2005 - 09:57
@deAlor: Melde dich bitte bei mir oder nim via Mail (Daten findest du im Impressum) oder via PM hier im Forum.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen