WinFuture-Forum.de: Welchen Ram Für Asus A8n Sli? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Welchen Ram Für Asus A8n Sli?


#1 Mitglied ist offline   Xpressive 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2005 - 02:57

Sorry, ich dachte, ich hätte hier schon mal eine Antwort gelesen, aber ich kann den Thread nicht mehr finden. Ich möchte mir das ASUS A8N SLI (Deluxe oder nicht) zusammen mit dem Athlon 3200+ Winchester zulegen.

Welcher RAM ist hier optimal und vom Preis her zu empfehlen? Ich habe gesehen, das es Unterschiede von bis zu 100 EUR gibt! Kennt jemand momentan ein gutes Angebot für einen RAM, der auch wirklich mit beiden Komponenten zusammenarbeitet?

EDIT: Ah, habe den Thread gerade wiedergefunden - Beitrag kann gelöscht werden :)

Dieser Beitrag wurde von Xpressive bearbeitet: 07. Februar 2005 - 03:06

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0