WinFuture-Forum.de: Nec Bringt Hd-dvd Brenner Heraus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Nec Bringt Hd-dvd Brenner Heraus


#1 Mitglied ist offline   Brutschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 495
  • Beigetreten: 09. Oktober 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schönes Allgäu
  • Interessen:Computer, Seti@Home

geschrieben 06. Februar 2005 - 14:32

Zitat

Das Rennen um das DVD-Nachfolge-Format ist eröffnet: NEC (www.nec.de) hat jetzt ein erstes HD-DVD-Laufwerk für den PC präsentiert, das mit HD-DVD, DVD und CD drei Standards brennen und abspielen können soll. Diese Abwärtskompatibilität ist der große technische Vorteil von HD-DVD im Vergleich zum Konkurrenten Blu-ray. Die Kapazität einer zweischichtigen HD-DVD wird dann bei 30 GB liegen. Erste PC-Laufwerke sollen im September auf den Markt kommen, etwas später folgen laut NEC dann auch Stand-Alone-Rekorder für den Heimkino-Bereich.


Bin mal gespannt welches Format sich durchsetzen wird
Blue-Ray oder HD-DVD.

Gruss Brutschi

Dieser Beitrag wurde von Brutschi bearbeitet: 06. Februar 2005 - 14:34

Eingefügtes Bild
seit 09.09.2012 wieder richtige BOINC-STATS Signatur
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2005 - 00:41

Quelle ?

Ich warte erstmal ab ... die sind am Anfang wahrscheinlich eh noch sauteuer und spätestens 1 Jahr danach schätz ich mal wird es dann auch BlueRay/HD Kombi-Laufwerke geben.

Dieser Beitrag wurde von TheBrain bearbeitet: 07. Februar 2005 - 00:42

0

#3 Mitglied ist offline   Brutschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 495
  • Beigetreten: 09. Oktober 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schönes Allgäu
  • Interessen:Computer, Seti@Home

geschrieben 07. Februar 2005 - 17:54

@TheBrain

Achso die Quelle, keine Ahnung, hab ich mir aus den Fingern gezogen ;)
Achwas, war nur Spaaaaaß, helau , alaaf,

die heilige Quelle :-)

Es würde mir aber besser gefallen wenn sich mal ein Mod für meine News interessieren würde :) ;) ;)
Eingefügtes Bild
seit 09.09.2012 wieder richtige BOINC-STATS Signatur
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0