Hallo, den inhalt von einem dvd auf einem cd zu komprimieren ist gut aber das macht nur sinn wenn man die kleinere datei durch internet bekommen kann. dvds kosten auch nicht viel mehr als cds also der preis kann nicht sein. gibt es seiten die legal filme die schon komprimiert sind anbieten? ich bin neu in diesem bereich, und bitte um erklärung. danke
Seite 1 von 1
Divx, Nero Digital, Xvid
Anzeige
geschrieben 06. Februar 2005 - 13:38
Sorry aber ich versteh nicht so ganz was du wissen willst.
Verstehe ich das richtig wenn du Internet Seiten suchst die komprimierte Filme schon fetig anbieten um sie dann zu brennen (CD/DVD ?)?
Das einzige was es in diesem Bereich gibt ist Viedo-On-Demand, da ist es aber nicht erlaubt sich den Film zu brennen sondern nur anzuschauen. Fertige Filme gibts, soweit du sie behalten willst nur im Laden, denke ich.
Verstehe ich das richtig wenn du Internet Seiten suchst die komprimierte Filme schon fetig anbieten um sie dann zu brennen (CD/DVD ?)?
Das einzige was es in diesem Bereich gibt ist Viedo-On-Demand, da ist es aber nicht erlaubt sich den Film zu brennen sondern nur anzuschauen. Fertige Filme gibts, soweit du sie behalten willst nur im Laden, denke ich.
geschrieben 06. Februar 2005 - 16:55
es gibt aber schon seiten wo ich gegen bezahlung musik downloaden kann und dort bekomme ich für die songs auch lizenz. wenn ich nicht falsch liege habe ich dann das legal gemacht. gibt es soetwas für die filme nicht? danke
geschrieben 06. Februar 2005 - 18:27
Soviel ich weiss, gibt es sowas leider wirklich nicht...
Filme bekommt man nur auf DVD oder VHS legal...
Filme bekommt man nur auf DVD oder VHS legal...
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten