Skandal! DER QUELL-CODE von board.win-news
geschrieben 06. Februar 2005 - 17:27
Anzeige
geschrieben 06. Februar 2005 - 17:29
1. Patrick Lion ist lt. impressum CoAdmin (für mich bedeutet das gehilfe)
2. lt. Denic ist er jedoch der eigentümer und somit eigendlich der Admin & Webmaster. Wer ist nu wirklich der Chef
3. wurde der name WinFuture bei denen im Forum komplett zensiert. Am vorgänger glaub ich nicht das es lag...
4. @nim: ja glaube Herr S.
Marcel
--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
#34 _BAstiL_
geschrieben 06. Februar 2005 - 17:32
Zitat (LoD14: 06.02.2005, 17:27)
<{POST_SNAPBACK}>
Da ist der Sinn des Impressums aber irgendwie verloren gegangen.
geschrieben 06. Februar 2005 - 17:36
Zitat (Marcel: 06.02.2005, 17:29)
1. Patrick Lion ist lt. impressum CoAdmin (für mich bedeutet das gehilfe)
2. lt. Denic ist er jedoch der eigentümer und somit eigendlich der Admin & Webmaster. Wer ist nu wirklich der Chef
3. wurde der name WinFuture bei denen im Forum komplett zensiert. Am vorgänger glaub ich nicht das es lag...
4. @nim: ja glaube Herr S.
<{POST_SNAPBACK}>
1+2) wir ham mehrere domains und die server und eine domain sind durch patrick angemietet worden. aber walter ist der 'godamin'... der erste server war walter, als des geründet wurde, aber dann simma umgezogen blubb... ich weis das auch net so genau, is mir auch irgenwie egal... außerdem ist patrick erst später dazugekommen...
3) ja, die admins sollten wissen, warum das zensiert wurde... bzw, die leute die es nicht wissen, geht das nix an.
geschrieben 06. Februar 2005 - 17:41
Ich kann mir auch vorstellen worum es geht. jedoch muss ich klarheit über 4tens haben außerdem würde ich kein trara draus machen was für gründe. Das ist Heise-/Kindergarten-Niveau.
EDIT: seit wann ist man verpflichtet ein Impressum via google zu suchen? wenn das wirklich alles noch vom vorgänger ist, frag ich mich, warum ihr es nicht ehr aktiviert habt? Schließlich hättet ihr euch dem Risiko bewusst sein müssen. Zumal ihr dann die erste page wärt wo das nicht auffällt. Aber das ist meine meinung.
Dieser Beitrag wurde von Marcel bearbeitet: 06. Februar 2005 - 17:45
Marcel
geschrieben 06. Februar 2005 - 17:47
die seite wurde aber schon früher gegründet OHNE patrick und mit anderer domain...
wer zur hölle soll 'herr s' sein?
Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 06. Februar 2005 - 17:47
geschrieben 06. Februar 2005 - 17:49
ich denk mal ihr seid doch aus Win-Professional entstanden (die WF-Adminabteilung möge mir das erwähnen des namens verzeihen)
Marcel
geschrieben 06. Februar 2005 - 17:55
lol, was war den mit denen?
geschrieben 06. Februar 2005 - 18:00
Zitat
Der war ziemlich kontraproduktiv als Chefredakteur (?).
geschrieben 06. Februar 2005 - 18:13
Können wir nicht einfach alle wieder eine große Familie werden/sein und uns vertragen?
Marcel
#42 _max_
geschrieben 06. Februar 2005 - 21:24
Naja das wird schon.
geschrieben 06. Februar 2005 - 21:42
@max
stimmt auf der page schreiben fast nur mods und ich bin ein redakteur, der mit mods,supermods-admins schreibt XD. <es ist halt ned einfach user zugewinnen.
Herr S. ist das nicht auch einer der was mit wf zutun hatte?. oder verwechsel ich da wat?.
Ach und des Imperssum wahr wirklich ned da, aba egal...
Dieser Beitrag wurde von -=BF1942=- bearbeitet: 06. Februar 2005 - 21:43

#44 _max_
geschrieben 06. Februar 2005 - 21:51
Zitat
Naja ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread hier durchgelesen, aber mit dem Quelltext, der auf der Seite war kann man nicht viel User gewinnen. Sowas darf nicht passieren.
Trotzdem wünsche ich viel Glück und viele User. Es gibt keine bessere Hilfe im Internet, als in Foren.
geschrieben 06. Februar 2005 - 21:52

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen