WinFuture-Forum.de: Office Xp: Speichern Unter Wird Ohne Aufforderung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Office Xp: Speichern Unter Wird Ohne Aufforderung angezeigt


#1 Mitglied ist offline   Hexemer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 03. Januar 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. Juni 2003 - 19:18

Hallo,

ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Gestern startete ich Outlook. Und was kam mir da entgegen? Das "Speichern unter"-Fenster (gleich anch dem Start ohne Auffforderung). Wegklicken geht nicht da es immer wieder auftaucht. Anschließend musste ich feststellen das dieses Problem auch noch bei allen anderen Office-Anwendungen auftritt.

Da ich keine Lösung für das Problem gefunden habe habe ich mich entschlossen die Festplatte zu formatieren und Windows Xp neu zu instalieren. Gemacht, getan. Dann habe ich Office XP (vollständig) auf das frische Win neu instaliert. Und das Problem trat wieder auf!

Naja, jetzt bin ich ziemlich hilflos und kann mir selbst nicht weiterhelfen. Weiß jemand von euch woran es hängen könnte?

Gruß,
Hexemer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2003 - 08:54

wenn du speicherst, was isn dann da ffür ne datei?
0

#3 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 15. Juli 2003 - 09:22

Also wenn das mal kein merkwürdiges Problem ist! Ich wäre eigentlich davon ausgegangen das es nach der Formatierung behoben wurden ist....

Kann es evtl. sein das die Tasten Strg und S bei dir klemmen so das der Speichern-Dialog dann immer erscheint?
0

#4 Mitglied ist offline   ahopper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.196
  • Beigetreten: 06. Dezember 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg
  • Interessen:Computer, Snowboarden, Skateboarden (is Geschichte :-) ), Musik (Hip Hop)

geschrieben 15. Juli 2003 - 09:28

Das ist ja lustig!!
Hast auch einfach schonmal was gespeichert? Das mit Strg+S ist sicher auch nicht die Lösung, passiert das beim Editor auch? Dann muss es doch an den Tasten liegen, aber sonst nicht. Hast du vielleicht auch noch eine andere Office-Version zum testen? :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0