WinFuture-Forum.de: Cs 1.6 Map Packs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cs 1.6 Map Packs


#1 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Februar 2005 - 18:03

hallo...

ich suche ein map paket für cs 1.6 maps....ich habe ne deutsche version von cs...grmml würen a auch englische maps raufpassen? und umgedreht auch?

ich sag schon ma danke :veryangry:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2005 - 18:08

bei maps gibts doch keinen unterschied zwischen deutsch und englisch. :veryangry:

hier 147 maps:
http://www.fileplane...00/128779.shtml

Dieser Beitrag wurde von Fringsa bearbeitet: 05. Februar 2005 - 18:11

0

#3 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Februar 2005 - 18:12

Zitat (Fringsa: 05.02.2005, 18:08)

bei maps gibts doch keinen unterschied zwischen deutsch und englisch.  :veryangry:
<{POST_SNAPBACK}>

doch, die beschreibung der map ist halt dann immer sprachgebunden, bzw. in der sprache in der sie der autor verfast hat
aber sonst gibt es keine probs, also müsste funzen

schau mal auf http://www.counterstrike.de, da wirst du fündig ;(

--Edit:
http://www.csnation.net/index.php *hrhr* hab ich vergessen ;)

Dieser Beitrag wurde von Stefan bearbeitet: 05. Februar 2005 - 18:13

0

#4 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Februar 2005 - 18:21

Es gibt dann auch noch die so genannten (evtl. inoffiziellen) Beta-Maps, hier einfach mal googlen.

Dieser Beitrag wurde von Hauner bearbeitet: 05. Februar 2005 - 18:21

0

#5 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Februar 2005 - 20:56

ich habe noch mal eine bitte, für die die immer so nett sind!^^ hat noch jemand ein link zu einer englishen cs 1.6 exe diese steaminstall_cs.exe(388,5mb)? ich habe hier nur ne deutsche gefunden

danke
0

#6 Mitglied ist offline   sirjan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2005 - 00:16

Huhu,


hier kannst du cs 1.6 mit steam runterladen

cs download

kann dir aber sagen das es net funzt gar keine exe denn es kommt immer eine meldung das du es nicht regestriet hast also sinnlos.

kannst du ja mal probieren!!!
0

#7 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Februar 2005 - 12:13

funktioniert die version net oder der download?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0