WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Blaupunkt Bremen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Blaupunkt Bremen autoradio


#1 Mitglied ist offline   my.tim 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2005 - 12:21

hallo,
ich hab demnächst ein autoradio abzugeben
es handelt sich dabei um ein Blaupunkt Bremen CD72
es ist voll funktionstüchtig und in einem sehr guten zustand, bei wunsch kann ich auch gerne bilder davon machen
zusätzlich zum radio gebe ich noch dazu:

- das anschlussset für verstärker für alle vier kanäle
- das anschlussset zum anschließen eines subwoofers
- das anschlussset für den line-in
- das mikrofon für den selbsteinlesenden equalizer
- einbausatz in zweifacher ausführung

zum radio (ich werde nur die markantesten dinge aufführen, wer mehr informationen braucht, wird sich diese sicherlich in anderen quellen holen....oder mcih fragen)

- flip down panel (motorisch)
- slot-in cd
- 4x50 Watt
- fahrbahngeräuschmaskierung
- sicherung durch:
- abnehmbares panel
- key card (eine kleine karte, die mit herausgenommen werden kann)


so nun weg von den fakten:
ich war wirklich immer sehr zufrieden mit dem radio (hatte vorher ein panasonic drinne, war mit den höhen aber nich vollkommen zufrieden). es liefert wirklich super klare höhen, aber auch richtig tiefe töne
wie gesagt, in meinen augen eins der besten autoradios (ich weiß klingt total überheblich, is aber irgendwie so, hab bei kumpels schon viele andere gehört, mit den höhen war ich oft nicht zufrieden)
nochmal zur fahrbahngeräuschmaskierung:
das mikrofon wird irgendwo irgendwo im fahrgastraum angebracht
wenn ihr jetzt auf einer "huckelstraße aka kopfsteinpflaster" fahrt, wird die lautstärle automatisch angehoben.....
das mikrofon dient allerdings auch noch einem anderen zweck....
ihr könnt verschiedene einstellungen speichern: zum beispiel einmal für fahrer(dann werden die lautstärken der einzelnen lautsprecher so angepasst, dass der fahrer quasi in der mitte der beschallung sitzt....
das gleiche passiert dann bei den anderen einstellungsvarianten auch...

so
desweiteren lege ich die rechnung bei, vom 13.09.2004, also noch garantie!

als VB hatte ich mir 250 EUR vorgestellt, (ich denke ein fairer preis, wenn man bedenkt, was der ladenpreis für das radio ist/war und was ich als zubehör alles mitgebe....)
wie gesagt wirklich nur verhandlungsbasis, wenn intresse besteht, einfach mal melden ich denke wir finden dann einen weg....


mfg tim

bei weiteren fragen, entweder hier im thread oder per pm oder mail

Dieser Beitrag wurde von t-kr bearbeitet: 15. Februar 2005 - 23:05


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   my.tim 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2005 - 18:11

wie gesagt über den preis lässt sich reden...

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0