WinFuture-Forum.de: Bye Bye Windows - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Bye Bye Windows


#1 Mitglied ist offline   Bengurion 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 17. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2005 - 19:38

So, jetzt ist es soweit: nach dreizehn Jahren PC (Windows 3.1, Windows 95, Windows 98, Windows 98 SE, Windows NT, Windows 2000, Windows XP Prof) sage ich goodbye Windows, goodbye BillyBoy, goodbye hunderte Neuinstallationen (bei mir, vielen Freunden und Bekannten), Optimierungen...ok, ok, auch goodbye viel Spaß und trotzdem Kopfschütteln, weil: fünfmal macht man das Gleiche bei Installationen und fünf verschiedene Ergebnisse...
GOODBYE
...ein freudig gespannter Switcher to Apple Mac Mini :blink:

ach so...natürlich auch GOODBYE WinFuture. Ich wünsche Euch, dass das Niveau der Kommentare und Forumsbeiträge bald wieder auf die Höhe dessen kommt, wie es bis vor einem halben Jahr war. Seitdem ging es ziemlich rapide bergab....
WINKE WINKE
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cosmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.404
  • Beigetreten: 21. Januar 02
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Nürnberg
  • Interessen:Macs, Computer, Macs, Pocket PCs, Macs, Webdesign und natürlich Macs :D

geschrieben 04. Februar 2005 - 21:25

naja du kannst auch ruhig bleiben und das mac forum unterstützen :blink: .. bin ja auch noch da :(

Zitat

Ich wünsche Euch, dass das Niveau der Kommentare und Forumsbeiträge bald wieder auf die Höhe dessen kommt, wie es bis vor einem halben Jahr war.


mit deinem kommentar wurds auch nicht besser :D
Besucht uns im IRC:
irc://irc.spotchat.org/winfuture

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. Februar 2005 - 23:25

Ich bin auch vom Mac überzeugt und finde persönlich Windows oft nur lachhaft dagegen, aber meine Geld reicht derzeit leider nicht aus für ein schlankes 12" iBook :blink:
0

#4 Mitglied ist offline   Mezzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 27. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2005 - 13:22

Und ich zock zu gerne :wink:
0

#5 Mitglied ist offline   nuts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 441
  • Beigetreten: 07. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2005 - 13:30

Zitat (Bengurion: 04.02.2005, 19:38)

So, jetzt ist es soweit: nach dreizehn Jahren PC (Windows 3.1, Windows 95, Windows 98, Windows 98 SE, Windows NT, Windows 2000, Windows XP Prof) sage ich goodbye Windows, goodbye BillyBoy, goodbye hunderte Neuinstallationen (bei mir, vielen Freunden und Bekannten), Optimierungen...ok, ok, auch goodbye viel Spaß und trotzdem Kopfschütteln, weil: fünfmal macht man das Gleiche bei Installationen und fünf verschiedene Ergebnisse...
GOODBYE
...ein freudig gespannter Switcher to Apple Mac Mini :wink:

ach so...natürlich auch GOODBYE WinFuture. Ich wünsche Euch, dass das Niveau der Kommentare und Forumsbeiträge bald wieder auf die Höhe dessen kommt, wie es bis vor einem halben Jahr war. Seitdem ging es ziemlich rapide bergab....
WINKE WINKE
<{POST_SNAPBACK}>


Wenn du es nach 13 Jahren nicht schaffst dein System stabil ans Laufen zu bekommen, dann ist der Wechsel zu MAC vielleicht echt besser.
Viel Erfolg
0

#6 Mitglied ist offline   Bengurion 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 17. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2005 - 14:12

Zitat (nuts: 05.02.2005, 13:30)

Wenn du es nach 13 Jahren  nicht schaffst dein System stabil ans Laufen zu bekommen, dann ist der Wechsel zu MAC vielleicht echt besser.
Viel Erfolg
<{POST_SNAPBACK}>



Was die Stabilität meines Systems betrifft, würde ich es ohne Bedenken auf einen Vergleich ankommen lassen...die Optimierung des System war immer ein Steckenpferd von mir und mit dem Wissen, das ich von alten DOS-Zeiten her hatte auch wesentlich fundierter, als es viele User zu Windows 98 - Zeiten hatten, die keine Ahnung vom DOS-Unterbau hatten. Allein das Herauskitzeln von kb durch Optimierungen der config.sys und autoexec.bat war damals mein (fast) liebstes Hobby. Und auch unter NT, 2000 und XP hatte bzw. habe ich genug Erfahrungen, um z.B. die Dienste und Berechtigungen ordentlich zu konfigurieren.
Also troll hier nicht rum und unterstelle mir etwas, wo Du mich überhaupt nicht kennst!
Trotz alledem gibt es unzählige Ungereimtheiten unter Windows, deren Beseitigung ich in absehbarer Zukunft nicht sehe und die m.E. an der nicht grundlegend durchgeführten Trennung von Betriebssystem- und Programmdateien ihren Grund haben.
Nach der ersten Beschäftigung mit MacOS X hoffe ich sagen zu können, dass dies dort wohl anders ist.
Ich werde sehen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0