Hi Leute
Immer wenn ich McAfee Virusscan 9 installieren will kommt folgende Fehlermeldung (s.h)
Wenn ich dieses unten genannten Einstellungen einstelle und dann versuche tritt das Problem trotzdem noch auf.
Wer kann mir helfen
Ich bitte um Hilfe
MFG
Dopamin
Seite 1 von 1
Mcafee Virusscan 9 Installationsproblem
geschrieben 04. Februar 2005 - 19:24
AMD Athlon64 3500+
ASRock Dual SATA II
250 GB SATAII Hitachi + 120GB IDE Hitachi
2048 MB DDR RAM (Corsair)
NVidia Geforce 7600GT
Windows XP
ASRock Dual SATA II
250 GB SATAII Hitachi + 120GB IDE Hitachi
2048 MB DDR RAM (Corsair)
NVidia Geforce 7600GT
Windows XP
Anzeige
geschrieben 04. Februar 2005 - 20:39
da wrist du nichts machen können, entweder du lässt AktiveX zu oder nicht, den ohne AktiveX wird McAfee nicht laufen können und die Signaturupdates kann McAfee nicht ohne AktiveX runterladen.
kauf dir lieber eine andere Antiviren Software, die was taugt. Alle wissen, dass AktiveX gefährlich ist, aber McAfee scheint das nicht zu interessieren.
Faith
kauf dir lieber eine andere Antiviren Software, die was taugt. Alle wissen, dass AktiveX gefährlich ist, aber McAfee scheint das nicht zu interessieren.
Faith
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
geschrieben 04. Februar 2005 - 20:40
Zitat
ohne AktiveX wird McAfee nicht laufen
Was ein sehr guter grund wäre ihn nicht zu benutzen
geschrieben 04. Februar 2005 - 21:22
Wenn man den Internet Explorer nicht benutzt sind ActiveX-Controls an sich nicht gefährlich... auch wenn ich zugeben muss, dass ActiveX relativ unnötig ist.
zum Problem: schau mal in der Sicherheitszone "Internet" ob ActiveX erlaubt ist.
zum Problem: schau mal in der Sicherheitszone "Internet" ob ActiveX erlaubt ist.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten