WinFuture-Forum.de: Installations Problem Mit Msn Messenger 5.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Installations Problem Mit Msn Messenger 5.0


#1 Mitglied ist offline   maxmex0203 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2003 - 08:13

Ich habe mir vor ein paar tagen einen MSN Messenger runtergeladen der etwas anders ist! hier der link als hinweis SEITE!

auf der seite wird gesagt wenn ich ihn wieder uninstallieren möchte kann ich einfach den normalen runterladen und neu installieren! habe ich gemacht bekomme aber eine fehler meldung! und zwar sagt er das dass installations programm die sprache nicht unterstützt! also habe ich den msn in verschieden sprachen runtergeladen! geht imme rnoch nicht! im gegenteil! jetzt bekomme ich die fehler meldung: "1623" so wird es gesagt und das ich bitte die software auf dem microsoft server runterladen soll!
ich habe mir auch mal als test eine version 4 des messengers runtergeladen und diese kann ich ohne probleme installieren! wenn ich updaten möchte kommt der gleiche fehler! ;)

als hinweis: ich benutze Windows ME in der spanischen version weil ich im moment in Mexico wohne!

HAT JEMAND EIN TIPP?

gruss max
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HackLabs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 24. Februar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2003 - 09:13

wie wärs mit deinstallation über die systemsteuerung - software da solltst du ihn ja ohne prob. wieder entfernen können und dann einen anderen installn können.... also wo liegt das prob?
mfg

D.A.U.™

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   maxmex0203 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2003 - 09:27

kommt aber leider die gleiche Fehler Meldung!

Das er ihn nicht uninstallieren kann!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0