WinFuture-Forum.de: Input Java Script - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Input Java Script


#1 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Februar 2005 - 15:42

Hallo Community,

ich habe eine kleine Shoutbox auf meiner Homepage per Iframe eingebunden. Das funktioniert auch ganz gut.

Da diese Shotubox auch Smilies unterstützt, möchte ich, dass der User diese per Klick auf die Smilies einbinden kann und dann mit dem Klick der Smiley-Code eingebunden wird [z. B. für Lächeln :-)].

Also wie hier im WinFuture-Board. Bloß irgendwie habe ich im Quelltext kein solches JavaScript gefunden.

Vielen Dank schon im Voraus!
Gruß Hauner <_<

Dieser Beitrag wurde von Hauner bearbeitet: 04. April 2005 - 16:55

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0