ich habe mir jetzt Acronix True Image und von OO Software das Defrag Tool in version 6. irgendwas geholt.
Bin sehr zufrieden doch eine Frage bleibt bei mir offen.
Mein Taskmanager zeigt mir die Prozesse "schedul2.exe" "schedhlp.exe" und "TrueImageMonitor.exe" die auf Acronis zurückführen. Ebenso 2 Autostart einträge von Acronis nämlich einmal "Acronis Scheduler2 Service" & Acronis True Image Monitor" benötige ich das alles überhaupt ? Ich trau mich nicht sie aus dem Autostart zunehmen da ich denke, dass so die Automatische Systemwiederherstellung beim Booten mit F11 nicht mehr angezeigt wird. Es könnte sich jedoch aber auch um Ressourcen Fresser handeln die eignetlich gar nicht benötigt werden könnte mir da jemand helfen ?
Von OO Software gibt es keine Autostart Einträge jediglich der Eintrag "oodag.exe"
wird dieser benötigt ? Wenn nicht wie kann ich verhindern das er automatisch beim Systemstart hochfährt, auch wenn kein Autostart eintrag vorhanden ist ?
NE kleine Frage am Rande, wie kann man einstellen das die SP2 mir automatisch sagt wenn ein neues Anti-Vir update zur verfügung steht ? Vor dem Formatiern hatte ich diese Option jetzt ist jedoch nicht mehr da.
Danke
mfg bioskuff
Edit: Rechtschreibfehler gibts Gratis ich habs eilig......
Dieser Beitrag wurde von bioskuff bearbeitet: 04. Februar 2005 - 14:26

Hilfe
Neues Thema
Antworten