Also wie im Titel steht habe ich NEro Vision Express 3 ...
Prob: 1. wenn ich ein Video auf eine DVD+R brenne mit Auswahlmenu hängt nach auswahl der stand alone player , lesen kann der DVD+R aber.
2. mein größeres Problem besteht darin das wenn ich Xvid Datein habe und diese als DVD brenne stellt der mir das Bild auf den Kopf , kennt jemand dieses Problem? die Xvid Files waren aber Pal da ich diese vorher über meine TV Karte gecaptured habe. Zudem werden die richtig Dargestellt am PC.
Seite 1 von 1
Nero Vision Express 3 Pro
Anzeige
geschrieben 04. Februar 2005 - 12:07
Das mit den aufn Kopf hatt n bekannt auch schon mal. Versuch mal älteren Codec, oder mit nem anderen konverter erstmal das Video in die geünscht mpg Datei umwandeln (z.B. Pinnacle TRex)
geschrieben 04. Februar 2005 - 12:14
älteren codec von was? das is mit dem neuesten xvid ja encodiert gewesen ... hatte das mit dem encdieren müssen aus platzgründen ... da die uncomprimierten files so an die 4gb waren und nero mit Standard avi irgendwie garnix anfangen kann bei mir ka wieso. aber das mit dem TRex werd ich mal testen falls ich das noch irgendwo hab ... oder geht das auch mit tmpeg? hab das noch nich probiert mit xvids dort
geschrieben 04. Februar 2005 - 12:20
Kann ich dir auch net sagen, weil ich mit xvid noch Berührung hatte, ich habs halt nur mal bei nem Bekannten mitbekommen.
Wenn ich mit Adobe Premiere was schneide, speicher ich alles in divX Avi ab. Und das neueste NeroVision(Update) hat damit keine Probleme.
Du könntest es auch mit VirtualDub nochmal neu speichern (ohne Neucodierung wegen Qualität)
Wenn ich mit Adobe Premiere was schneide, speicher ich alles in divX Avi ab. Und das neueste NeroVision(Update) hat damit keine Probleme.
Du könntest es auch mit VirtualDub nochmal neu speichern (ohne Neucodierung wegen Qualität)
geschrieben 07. Februar 2005 - 09:25
hab jetzt mit diversen tools versucht nen anderes avi draus zu machen oder nen mpeg , also entweder wird die qualie sch**** oder der ton is weg :/ codecs sind aber alle drauf
geschrieben 07. Februar 2005 - 09:30
Schon mal versucht den Fernseher kopf zu stellen?
Sorry mußte jetzt sein! Ist Karneval!
Sorry mußte jetzt sein! Ist Karneval!
"Piss die Wand an" (Zitat Al Pacino)
geschrieben 07. Februar 2005 - 20:09
mist daran hab ich nich gedacht , hab nur den dvd player umgedreht .. 
ne aber mal ernsthaft , irgendwer noch ne idee?
die von ahead melden sich mal wieder nich ... das dauert bei denen immer 2 wochen und bis dahin hat man ansich meist schon die lust verloren deren software zu nutzen ...
ne aber mal ernsthaft , irgendwer noch ne idee?
die von ahead melden sich mal wieder nich ... das dauert bei denen immer 2 wochen und bis dahin hat man ansich meist schon die lust verloren deren software zu nutzen ...
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten