WinFuture-Forum.de: Frage Zu Benq Fp931 19" Tft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Frage Zu Benq Fp931 19" Tft


#1 Mitglied ist offline   xxfaxexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 06. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2005 - 22:04

Servus,

hat jemand schon Erfahrungen mit diesem TFT gemacht?

Cui and Thx Faxe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xxfaxexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 06. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2005 - 17:55

Servus,

hat keiner daten über diesen Monitor?


Cui Faxe
0

#3 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Februar 2005 - 12:13

Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Monitor, aber wie ich hier gelesen habe, hat er nur einen Kontrast von 450:1. Den gleichen Kontrast hatte ich bei meinem alten Monitor auch. Jetzt habe ich einen neuen, allerdings von Samsung, mit 600:1. Der Unterschied ist richtig deutlich. Es gibt bei Benq 19-Zoller mit 700:1 und bei Samsung sogar schon bis 1000:1.

Wenn du zocken willst und hast bei einem Game Hintergrundkonturen, die sich nur wenig unterscheiden, sind die mit einem höheren Kontrastverhältnis deutlich besser zu erkennen.

Mein Tipp: Kaufe keinen unter 500:1 Kontrast.
0

#4 Mitglied ist offline   xxfaxexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 06. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2005 - 00:43

Servus,

erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ja ich möchte auch zocken mit diesem TFT. Muss ich da auch noch auf was anderes achten, wie auf den Kontrast. Habe leider von den TFT'S kein Plan.


Cui and Thx Faxe
0

#5 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 06. Februar 2005 - 00:50

Ja, musst du ;)
Auf die Reaktionszeit in ms dieser hat 16ms das ist noch für die meisten Games ausreichend, aber 14 bzw. 12 sind Standard.

PS: Danke für den Tipp wollt mir grad einen kaufen und hatte noch keinen gefunden. Ich glaub das ist der Richtige, da ich kaum Zocke und mehr Arbeite :blush:
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0