WinFuture-Forum.de: Problem mit Steam bei eingeschränkten Konten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Problem mit Steam bei eingeschränkten Konten


#1 _g33k_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Februar 2005 - 16:37

Hallo,

ich habe folgende Problem, ich habe einen zweiten Benutzer auf meinem Pc wegen Viren etc. (ihr wisst schon), dieser User hat nur eingeschrenkte Rechte, wenn ich dann aber mein geliebtes Steam starten will kommt folgender Fehler :



Steam.exe(main exception) : Cannot open blob archiv file: CMultiFieldBlob(mem-mapped file): Failed to open existing file, Win32 Error 5 "Zugriff Verweigert"

Kann mir jemand helfen bitte...


Bitte helft mir es ist wichtig!!!!!!!

PS: benutze xp sp2
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Februar 2005 - 21:36

http://www.planetcob...ubmission.shtml
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 _bushgegner_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2005 - 10:55

@Rika: Wäre es denn so falsch Rechtsklick "Ausführen als..." auf Steam zu machen? Weil ich ja nur Steam in dem Moment Adminrechte gebe. Und vom Steam Server wird wohl nichts schädliches kommen oder?

Oder sehe ich da was falsch?



greetingz°
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0