WinFuture-Forum.de: Freenet Iphone Oder Telefon Defekt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Freenet Iphone Oder Telefon Defekt?


#1 Mitglied ist offline   hasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.790
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Localhost
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 03. Februar 2005 - 14:57

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit nen komisches Problem, telefoniere über Freenet Iphohne und habe Freenet DSL 2000 Tarif Flexi Flat, manchmal wenn ich telefoniere, dann höre ich meinen Gesprächsteilnehmer noch, aber er mich nicht, wenn ich was sage hört er mich nicht, sehr komisch oder? Ist aber immer mal nur teilweise so, wenn man dann neu telefoniert (d.h. neu wählt) klappt es wieder, bis der Fehler auftritt, hat sowas jemand schonmal gehabt mit Iphone? Telefon ist das Panasonic KX-TCD580GS -> hier, hat vielleicht mit dem Telefon schon mal jemand solch einen Prob gehabt?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0