WinFuture-Forum.de: Steam - 4 Fragen Zu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Steam - 4 Fragen Zu steam


#1 Mitglied ist offline   malte 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 24. Januar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Februar 2005 - 14:01

hio ihr da ! <_<

habe schon wieder nen problem mit steam:

1. wie kann ich steam einstellen das es erst startet, wenn ich es doppelt klicke?immer wenn ich mein pc neu starte fragt steam ob ich mich einloggen will, ich habe schon in start -> programme -> autostart geguckt dort ist es nicht vorhanden....ich würde steam gerne so einstellen, dass wenn ich es doppeltklicke das es dann erst startet..... thx

2.wie kann ich steam so einstellen das es nicht immer unten rechts in der taskleiste läuft?(das kleine steam logo)?

3.wie kann ich bei steam, wenn er sich eingeloggt hat die werbung abschalten?

4.wie kann ich steam so einrichten, dass er mch nicht fragt was ich spielen will?(screenshot folgt)? steam fragt mich dann immer ob ich half life oder cs spieln will....

PS: wenn ihr die fragen beantwortet schreibt das dann auch bitte so: wenn ihr was zu 1. antworten wollt schreibt bitte 1. und dann die antwort(ist übersichtlicher)...... DANKE - wenn ich euch nicht hätte..... ;)

jo vielen dank der malte

Dieser Beitrag wurde von malte bearbeitet: 03. Februar 2005 - 14:24

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Treborn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 480
  • Beigetreten: 03. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2005 - 14:31

1. Steam aus dem Autostart entfernen
2. Steam aus dem Autostart entfernen
3. was für eine Art von Werbung meinst du ? Die mit HL² ?
4. verstehe ich nicht so ganz.

edit:
Achja Sachen aus dem Auto Start kannst du mit vielen Tools entfernen. TuneUp Utilities 2004 zB oder Reg Cleaner müsste diese Funktion auch haben.

Dieser Beitrag wurde von Treborn bearbeitet: 03. Februar 2005 - 14:37

0

#3 _propi.ch.vu_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Februar 2005 - 15:27

geht alles in den steam optionen.
1 dont load with windows (oder so)
2 dont load with windows (oder so)
3 dont show adversti.. (oder so)
4 show server list (anstelle von show games list)
0

#4 Mitglied ist offline   tosto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 08. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2005 - 16:03

3. wenn du die werbung beim connecten auf nen server meinst: die kann mna glaub ich nicht abstellen, die wird ja vom conten provider gemacht und ist somit mein ich fest...
aber was die bringen soll weiß ich auch nicht, die link funktion davon funktioniert nicht.

ciao
0

#5 Mitglied ist offline   benfl0w 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 03. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:stuttgart
  • Interessen:alles :p

geschrieben 03. Februar 2005 - 17:27

tipp ma in Programme ->> ausführen ->> msconfig ein und dann sortiere deinen systemstart....da is bei steam auch häckchen, wenn de den rausmachst nervt das nicht...

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 22. Februar 2005 - 18:13

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0