WinFuture-Forum.de: T-online Flat Rat Kündigen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

T-online Flat Rat Kündigen? bin nun bei Arcor


#1 Mitglied ist offline   Killah 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 18. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2005 - 12:45

Hallo,
habe meinen Telefonanschluss und meine Flat Rat nun bei Arcor.
Der Vertreter meinte das sie sich um alle Kündigungen kümmern würden.Habe extra gefragt auch die von der Flat Rat da hat er gesagt na klar machen wir das.
Nun gut seit 21.01.05 bin ich mit Arcor im netz..
Nun habe ich eine Rechnung von T-Online bekommen von meiner Flat..
Habe nun im Internet gelesen das man die selber kündigen muss
Wie mache ich das jetzt nun am besten?
Könnte ich den Tarif auf call by call umstellen?Oder kostet call by call grundgebühr?
will also kein geld mehr an die telkom abgeben
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Februar 2005 - 12:47

Dann rufst du bei der T-Com an und Fragst ob schon gekündigt ist , und wenn nicht machst du das!

Außerdem gibt er Kündigungsfristen, es kann also sein das du noch ein Paar Wochen/Monate (ich kenne den vertrag nicht) an die T-Com und an ARCOR Zahlen mußt
0

#3 Mitglied ist offline   Superia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 19. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 03. Februar 2005 - 12:51

Hallo,
bin auch glücklicher Kunde bei Arcor (ISDN, DSL flat)
Du solltest per Einschreiben an die Telekom (Adresse von Deiner Rechnung)
schreiben und denen mitteilen, dass Du seit Datum:XXX nun Kunde bei Arcor
bist und alle Leistungen der Telekom zum schnellst möglichen Zeitpunkt
kündigen willst. Gegen die Belastung der flat würde ich im gleichen Schreiben
Einspruch einlegen.

Gruss Svenja
0

#4 Mitglied ist offline   derwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 02. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2005 - 21:41

Guten Abend,



Also ich spiele auch mit dem Gedanken nach Arcor zu wechseln muss aber sagen das ich da noch was verunsichert bin. ;)
Man hört hier und da von Horor Geschichten von Leuten die sich bei Arcor angemeldet haben und dann plötzlich Ohne alles da stehen.

Was für Arcor spricht ist der sehr sehr gute Preis.


Also an euch .
Wer hat gewechselt ?
Wie sind eure erfahrungen ?


Gruß
derwolf
0

#5 Mitglied ist offline   Superia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 19. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 19. Februar 2005 - 22:35

Zitat (derwolf: 19.02.2005, 21:41)

Guten Abend,
Also ich spiele auch mit dem Gedanken nach Arcor zu wechseln muss aber sagen das ich da noch was verunsichert bin.  :rofl:
Man hört hier und da von Horor Geschichten von Leuten die sich bei Arcor angemeldet haben und dann plötzlich Ohne alles da stehen.

Was für Arcor spricht ist der sehr sehr gute Preis.
Also an euch .
Wer hat gewechselt ?
Wie sind eure erfahrungen ?
Gruß
derwolf
<{POST_SNAPBACK}>


Ich bin seit 2001 bei Arcor zuerst mit einer ISDN-Flat und seit 5 Wochen mit
einer DSL-Flat. Die Technik ist einwandfrei, zumal sie auch bei 'der
letzten Meile' mit der Telekom-Technik realisiert wird.

Ich war allerdings auch mal 4 Wochen ohne Telefon und Internet, da ich
auf dem gleichen Grundstück in ein anderes Haus umgezogen bin!
Meine neue Wohnung lag also ca. 30 Meter von meiner alten Wohnung entfert,
trotzdem dauerte der Termin zur Umstellung fast vier Wochen!!!
Arcor redete sich damit raus, dass man ja bei der 'letzten Meile' auf
die Zusammenarbeit mit der Telekom angewiesen sei...!?

Ich denke also, wenn Du nicht vorhast demnächst umzuziehen, dann bis
Du mit Arcor recht gut bedient!
Der Support ist 24 Stunden erreichbar und recht kompetent .

Du solltest Dich aber schnell entscheiden, denn die Angebote
laufen ja bald aus ;)
Gruss Svenja
0

#6 Mitglied ist offline   br33dly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 05. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremen
  • Interessen:RnB/Soul

geschrieben 19. Februar 2005 - 22:40

Arcor is top =), obwohl die hotline von den genau so beschissen ist wie die von der teledoof... aber die bei arcor scheinen einen zu helfen wenn es probs gibt, die bei teledoof schicken einen weiter und weiter =)
0

#7 Mitglied ist offline   derwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 02. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2005 - 01:23

Jo ich weiß die Uhr läuft ;)


ich habd en Vertrag ja schon hier zu hause nur noch nicht abgeschickt.

Hab gerade Testberichte gelesen demnach ist Telekom an erster stelle ich hab leider den Testbericht nicht gelsen würde gerne wissen wo Arcor steht .
0

#8 Mitglied ist offline   Iso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hörstel
  • Interessen:Computer<br />Parties<br />Mädels...

geschrieben 20. Februar 2005 - 02:32

Was ist, wenn ich mein ISDN und mein DSL Vertrag bei der Telekom kündigen will und auf Arcor umstellen will? Brauche ich dann auch neue Hardware ( NTBA, Modem ) oder kann ich die, die ich von der Telekom besitze, behalten ?
Asus F3JP-Z53 Notebook:
Intel Core 2 Duo T7200 @ 2 Ghz
Mobile Radeon X1700 256 MB
2048 MB DDR2-Ram
160 GB Hitachi HDD
Ubuntu 9.04 / Windows XP SP 3
0

#9 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Februar 2005 - 07:47

Du brauchst einfach bloss umstellen auf call by call und alles ist geritzt.
Vorallem sparst Du Dir den Ärger mit der Kündigung und bleibst vorallem weiterhin Kunde von T-Online. Ich habs genauso gemacht. Du behälst dadurch Deine Zugangsdaten und bezahlst nur, wenn Du Dich dann über diesen Tarif einwählst, ansonsten liegt alles schön auf Eis. Da gute daran ist nämlich, sollte mal mit Deinem jetzigen Provider was nicht funzen, so kannst Du Du dann über den call by call schnell mal schauen, was da los ist. Obs am Provider liegt oder ob Du generell nicht ins I-Net kommst.
0

#10 Mitglied ist offline   derwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 02. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2005 - 21:37

Hab heute die Anmeldung für Arcor weg geschickt nun heißt es beten


Ich hoffe es geht alles glatt ;D



Gruß
Wolf
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0