WinFuture-Forum.de: Punkbuster - Kollege Wurde "gebannt" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Punkbuster - Kollege Wurde "gebannt" ...hat aber nicht gecheatet!!!!


#1 Mitglied ist offline   B@ndiT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 12. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2005 - 11:41

Hallo,

gestern hat meine Freund Probleme bei Call of Duty auf Server zu connecten auf denen Punkbuster lief. Er hatte einen Tag zuvor keine Probleme auf einen Server mit PB zu connecten.

Da ich sicher sagen kann das er, kein Cheater ist, frage ich mich wieso er gebannt wurde?

Das Spiel hatte er frisch installiert! Kann es sein, das beim Download von irgend einem Server sowas in der Richtung runtergeladen wurde?

Hat jemand paar Tipps oder Infos für mich?

Greetz
B@ndiT

Dieser Beitrag wurde von B@ndiT bearbeitet: 03. Februar 2005 - 11:42

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 03. Februar 2005 - 12:01

wenn er zu unrecht gebannt wurde, was hier wohl auch der fall sein wird, dann kann er doch den server-admin kontaktieren und nachfragen, woran es liegt. liegt es denn an diesen einem speziellen server oder ist er gleich bei mehreren servern gebannt?
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#3 Mitglied ist offline   B@ndiT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 12. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2005 - 13:05

So wie er es mir gestern vorgelesen hat, auf allen Servern mit PB.

Keine Ahnung was da schief gegegangen ist :)

Greetz
B@ndiT
0

#4 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 03. Februar 2005 - 22:55

fall's es geht, kann er ja mal versuchen, punkbuster seperat zu de- und danach wieder neuzuinstallieren. ansonsten halt mal komplett call of duty samt neustem update neuinstallieren. vielleicht hatte er eine ältere, ungepatchte version des spieles benutzt und wurde darum von den server gebannt (ist aber imho eher unwahrscheinlich)?
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#5 _Raiden639_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Februar 2005 - 19:15

Zitat (WaldEck: 03.02.2005, 22:55)

fall's es geht, kann er ja mal versuchen, punkbuster seperat zu de- und danach wieder neuzuinstallieren. ansonsten halt mal komplett call of duty samt neustem update neuinstallieren. vielleicht hatte er eine ältere, ungepatchte version des spieles benutzt und wurde darum von den server gebannt (ist aber imho eher unwahrscheinlich)?
<{POST_SNAPBACK}>


Neuinstallieren wird das Problem definitiv nicht beheben.
Und selbst wenn er eine ältere Version benutzte, wird man gekickt und nicht gleich von PB gebannt.
Ich gehe davon aus, daser entweder gecheatet hat oder ein unschuldiges Opfer ausversehen von PB wurde.
Wenn ich Er wäre, würd ich mal die leute von PB kontaktieren!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0