WinFuture-Forum.de: Einstellungen Für Microsoft Antispyware - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Einstellungen Für Microsoft Antispyware ACDSee wird deutlich langsamer


#1 Mitglied ist offline   Henning 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Februar 2005 - 09:55

Hi,

ich habe mir mal die Beta der Microsoft AntiSpyware installiert. Leider wurde durch die Realtime Überwachung der Start von z.B. ACDSee deutlich langsamer wenn ich einen Doppelklick auf ein Bild mache. Schalte ich die Überwachung aus ist es wieder so schnell wie gewohnt.

Bevor ich alle Überwachungen einzeln ausprobiere (kann ich eh erst gegen Abend daheim machen) wollte ich doch lieber mal anfragen ob mir jemand sagen kann welche davon dafür verantwortlich ist :)

Gruß,
Henning
0

Anzeige



#2 _Bumpelhuber_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Februar 2005 - 23:52

Hi,

was willst Du denn mit dieser Beta ? Warte doch bis die Final draußen ist. :)
0

#3 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Februar 2005 - 15:02

Die Beta ist ja, wie schon bekannt, noch ziemlich instabil. Ich würde dir derweil Alternativ-Programme empfehlen, bis die endgültige Version erschienen ist.
Z. B. Lavasoft Ad-Aware oder Spybot (Google oder WF-Suche)
0

#4 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2005 - 15:09

Bei mir lüppt es klasse <_<
0

#5 Mitglied ist offline   big bidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 14. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2005 - 08:08

Zitat (Hauner: 04.02.2005, 16:02)

Die Beta ist ja, wie schon bekannt, noch ziemlich instabil. Ich würde dir derweil Alternativ-Programme empfehlen, bis die endgültige Version erschienen ist.
Z. B. Lavasoft Ad-Aware oder Spybot (Google oder WF-Suche)
<{POST_SNAPBACK}>

0

#6 Mitglied ist offline   big bidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 14. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2005 - 08:19

[quote name='Hauner' date='04.02.2005, 16:02']
Die Beta ist ja, wie schon bekannt, noch ziemlich instabil. Ich würde dir derweil Alternativ-Programme empfehlen, bis die endgültige Version erschienen ist.
Z. B. Lavasoft Ad-Aware oder Spybot (Google oder WF-Suche)
<{POST_SNAPBACK}>

/quote]

bei mir funzt sie gut. Dazu möchte ich sagen, dass ich vorher das Original, also
Giant AntiSpyware verwendet habe.Da das Signaturen Update Abo abgelaufen ist,
musste ich diese Microsoft Version hinunterladen. Auf den ersten Blick scheint sie
mit der bewährten Giant Antispyware identisch zu sein. Sie hat aber gegenüber dem
Original ein Advanced Tool weniger. Ansonsten scheint sie mir nicht schlechter zu
sein als das Original. Und wie gesagt, am Anfang lief sieauf meinen PC parallel zu Ad Aware SE Pro. Ich fand sie besser als Ad Aware und habe deshalb Ad Aware von
meinem PC deinstalliert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0