WinFuture-Forum.de: Kein 5.1 Sound Abit Av8 (dtt3500 Digital) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Kein 5.1 Sound Abit Av8 (dtt3500 Digital)


#1 Mitglied ist offline   pogo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 15. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2005 - 02:30

Hallo Leute.
Ist mir fast schon peinlich, aber mein 5.1 System von Creativ habe ich schon länger, und es funzte bisher auf jedem Board (Leadtek K7ncr18D pro, Abit NF7 S )aber leider bekomme ich am Abit AV8 mit dem ALC658 Soundchip nicht mehr als 4 Lautsprecher
zum laufen. Das aber auch nur, wenn ich den optischen Anschluß abziehe und Klinke verwende, Subwoover und Center bleiben stumm.
Habs erst kürzlich bemerkt, wollte Half-live spielen und da fiel mir auf dass von hinten
nichts kommt, komischerweise ist da der Center und der Sub. mitgelaufen.
Aber im Einstellungsmenue bekomme ich`s nicht gebacken.
Meine alte 1024 Live will ich nicht unbedingt einbauen, da gibts ja eh keinen gescheiten Treiber mehr für Win XP.
Kann mir da einer weiterhelfen, ich finde den Knopf nicht.
Danke schon mal im voraus pogo

Hat sich erledigt, hab ne Creative Sound Blaster Audigy2 ZS eingebaut.
Klingt klasse das Teil.
pogo

Dieser Beitrag wurde von pogo bearbeitet: 04. Februar 2005 - 15:40

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0