WinFuture-Forum.de: Inhalt / Umfang Nt 4.0 Paket - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Inhalt / Umfang Nt 4.0 Paket


#1 Mitglied ist offline   a.borque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2005 - 17:59

Hallo!
Ich habe unter eBay ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=7128221559 ) Windows NT 4.0 Workstation ersteigert. Geliefert wurden:

1. Eine Anleitung für Windows NT 4.0 Workstation
2. 3 Disketten
3. 1 CD "Windows NT 4.0 Option Pack - für die Betriebssysteme Windows NT 4.0 Workstation und Windows NT Server".

Ist da irgendwo das vollständige OS dabei? Ich dachte immer das wäre eine eigene CD. Die Optionpack-CD ist noch original verschlossen, sodass ich sie nicht öffnen möchte, bevor ich sicher bin, was los ist. Lt. Google ist das aber nicht die CD mit dem OS.
Habe ich also das komplette NT 4 OS, oder habe ich eine unvollständige Lieferung bekommen?
Danke für Infos
Gruss - a.borque
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

  geschrieben 02. Februar 2005 - 18:05

Hallo,

ich glaube ich habe hier Ansprechpartner, :wink:
die diese Frage zu gerne klären helfen :

Microsoft Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Straße 1
85716 Unterschleißheim

Tel.: +49-89-3176-0
Fax: +49-89-3176-1000

Ansonsten hier die Webadresse:
http://www.microsoft...ny/default.aspx

Gruß, Internetkopfgeldjäger
0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.656
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.421
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 02. Februar 2005 - 18:17

Normalerweise besteht das aus:

1. Handbuch, Zertifikat
2. Bootdiskette(n)
3. Windows NT4 Installations CD
4. Windows NT4 Options Pack CD
5. Windows NT4 Servicepack CD (Optional)

Aber Installations CD und Zertifikat sollte dabei sein. Ansonsten fehlt ja das Betriebssystem. Auf die Disketten kann man zur Not noch verzichten, da sie über die Installations CD erstellt werden können und der Kram auf der Options Pack CD gibts auch bei MS als kostenlosen Download (braucht man aber nicht zwingend), ebenso wie das Servicepack.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 02. Februar 2005 - 18:37

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0