Warum werden seit neuestem die Codeabschnitte in den Beiträgen umgebrochen? Ich finde das ziemlich nervig, weil man dann beim Copy&Paste immer noch nachträglich die Umbrüche raussuchen muss, die nicht reingehören.
Seite 1 von 1
Codeumbruch Codeabschnitte werden umgebrochen
Anzeige
#2
geschrieben 02. Februar 2005 - 15:30
Weil diese Codeabschnitte das Seitenlayout sehr beeinträchtigten.
#3
geschrieben 02. Februar 2005 - 15:48
Das stimmt wohl. Aber so häufig kommen Codeabschnitte auch nicht vor. Von daher fand ich es vorher um einiges besser. Auch wenn dann mal eine Seite nicht so gradlienig und einheitlich aussah wie die anderen. Aber dafür waren die Codeabschnitte noch zu was gut jetzt ist es eigentlich egal ob man das Code-Tag verwendet oder stinknormalen Text nimmt. Ok, im Programmierforum kommen Code-Abschnitte häufiger vor, aber ich denke, dass sich alle Leute die im Programmier-Forum unterwegs sind mittlerweile daran gewöhnt haben. Und ich finde es wesentlich nerviger wenn ich jedesmal unnötige Umbrüche ebtfernen muss als wenn die seite mal nicht so schön aufgebaut ist.
--- Edit: Los ihr Programmierer sagt mal was dazu.
--- Edit: Los ihr Programmierer sagt mal was dazu.
Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 02. Februar 2005 - 16:17
#4
geschrieben 02. Februar 2005 - 17:24
@ TheSuicider
Wenn ich mich recht erinnere, dann wurde das doch wegen der "Quotepyramide" eingeführt, oder meint ihr da etwas anderes?
Wenn ich mich recht erinnere, dann wurde das doch wegen der "Quotepyramide" eingeführt, oder meint ihr da etwas anderes?
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten



Nach oben


