WinFuture-Forum.de: Firewall Und Vpn Verbindung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Firewall Und Vpn Verbindung T-TeleSec Personal Security Service


#1 Mitglied ist offline   violchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2005 - 09:34

Für unser Extranet brauche ich eine VPN Verbindung, die unter XP läuft. Diese ging reibungslos. Jetzt habe ich die Firewall T-TeleSec Personal Security Service installiert und sie geht nicht mehr. Ich weiß, dass ich den das GRE-Protokoll und den Port 1723 freischalten müßte, damit es geht, aber ich bekomme es nicht hin.
Kann mir jemand helfen?
Danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Februar 2005 - 11:58

Wenn du keine Ahnung hat, wie willst du dann eine Firewall betreiben? Wenn das Produkt nicht deinen Anforderungen entspricht, warum verwendest du es dann?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Februar 2005 - 10:37

Zitat (violchen: 02.02.2005, 09:34)

Ich weiß, dass ich den das GRE-Protokoll und den Port 1723 freischalten müßte, damit es geht, aber ich bekomme es nicht hin.
<{POST_SNAPBACK}>

Ich kenne diese Firewall zwar nicht, aber wenn man es (auch als Anfänger) nicht hinbekommt einen Port freizuschalten, kann die Firewall ja wohl nicht viel sein. Und ich gehe jetzt mal davon aus, daß Du das Handbuch der Firewall studiert hast.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0