WinFuture-Forum.de: Java Jni Verwendung Von Mehreren Libraries - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Java Jni Verwendung Von Mehreren Libraries

#1 Mitglied ist offline   Habib 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Januar 05
  • Interessen:Frauen, Freunde, Feiern

geschrieben 02. Februar 2005 - 04:15

Hey Leute, ich habe folgendes Problem:

Ich entwickle eine GUI, die verschiedene Komponenten eines Videotracking-Systems ueber die JNI aufruft (da die Komponenten alle in C geschrieben sind).
Damit das ganze Modular bleibt, hab ich mir gedacht, dass ich jede Komponente in eine Library packe und ueber die gleiche Funktion aufrufe, sprich ich habe eine Klasse, die die selbe native function aufruft, aber vorher die entsprechende Library laedt!
Das ganze sieht wie folgt aus (aufs Wesentliche gekuerzt):

class RunCFunction {

public native void callFunction(String s,int x, int y, String s2);

public RunCFunction(String[] blub,int j,int k){
System.loadLibrary(blub[0]);
this.callFunction(blub[3],j,k,blub[4]);
}

}

Es funktioniert auch wunderbar, allerdings nur beim ersten Aufruf! Jeder weitere Aufruf hat nur zufolge, dass zwar die native function ausgefuehrt wird, allerdings in der Library vom ersten Aufruf!

Ich weiss nicht, ob es ueberhaupt moeglich ist mehrere Libraries zu laden, aber saemtliche Dokus oder HowTos haben nichts diesbezueglich gesagt!
Es ist NICHT moeglich die selbe Library aus verschiedenen Instanzen einer Klasse zu laden, aber es muesste doch eigentlich moeglich sein verschiedene Libraries in verschiedenen Instanzen einer Klasse zu laden, oder nich?

Ich habe das Gleiche auch mit dyniamic Libraries probiert, mit dem selben Ergebnis :/
0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0