WinFuture-Forum.de: Spyware - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Spyware Spyware bei Winfuture


#1 Mitglied ist offline   daew5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 20. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2005 - 01:31

Hallo Jungs! Obwohl ich mich mit meiner Meinung in letzter Zeit etwas zurückgehalten
habe , was aber nicht an den Winfuturianern liegt,muss ich euch leider mitteilen das ihr
Spyware verbreitet.Sicherlich nicht mit Absicht,aber ihr müsstet mal eure Geräte
kontrollieren.Bin wirklich nur auf Eurer Webseite gewesen um die Neuigkeiten zu lesen.
Sobald ich aus dem Netz gehe mach ich ne Kontrolle ob mein PC sauber ist.Ist nicht
böse gemeint,nur ein Rat.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 02. Februar 2005 - 02:25

Ist es reproduzierbar? Nein? Dann ist es FUD.
Sind es angeblcihe Tracking-Cookies? Dann ist es Unsinn.
Kannst du detailierte Angaben machen, welche URL betroffen sei und welche Signatur welchen Teil der zugehörigen Seite von welchem Programm als was identifiziert wird?
Kannst du detailiertere Angaben machen, um welche Software es sich handeln soll und warum diese als Spyware zu klassifizieren ist?

Kann es sein daß du dir nicht bewußt sind daß Virenscanner & Co. Fehlalarme produzieren können? Kann es sein daß hier niemand irgendwie absichtlich noch fahrlässig irgendwelche Malware anbietet?

Kurzum: Hat dein Posting überhaupt irgendeinen Sinn?

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 02. Februar 2005 - 02:25

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 02. Februar 2005 - 06:47

Zitat (Rika: 02.02.2005, 02:25)

Was heisst
warum diese als Spyware zu klassifizieren ist?
<{POST_SNAPBACK}>

auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0