WinFuture-Forum.de: Mysteriöse Nachrichten Bei Thunderbird? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Mysteriöse Nachrichten Bei Thunderbird? kleines nerviges PopUp


#1 Mitglied ist offline   PunksNotDead 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 11. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2005 - 22:32

Hallo ihr, anscheinend krieg ich ab und zu 'Geister eMails'!
Beim starten und beim eingestellten Nachrichten abrufen kommt unten das kleine Fensterchen, dass 'Lokale Ordner' einen oder mehrere neue Nachrichten hätte...
Dort sind aber kein!
Welcher PC-Poltergeist spukt bei mir?

thx
Virus Inside Switch To Apple
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mink 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2005 - 23:07

Haken bei "neue Nachrichten sofort herunterladen" bei allen Konten?
0

#3 Mitglied ist offline   Ferrum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 10. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2005 - 00:41

Bei mir konnte ich selbiges beobachten. Allerdings habe ich einige Filter gesetzt die spezielle Werbemails, wenn sie denn runtergeladen wurden, gleich wieder automatisch löschen. Und die kurze Zeit zwischen 'Mail erhalten' und 'Mail gelöscht' reicht für solch eine Meldung aus.

Ähnliches Symptom, allerdings mit anderer Ursache, ist mal bei bei einigen älteren Versionen als 1.0 aufgetreten. Vorallem wenn man nicht allzu sauber updated hatte: In den Posteingangs-Ordnern wurden eine gewisse Anzahl an neu erhaltenen Mails angezeigt (nur die Anzahl - nicht die Mails selbst) und runtergeladen. Allerdings von den Mails selbst war weit und breit nichts zu sehen. Doch seit 1.0 war dieses Phänomen nicht mehr beobachten.

Dieser Beitrag wurde von Ferrum bearbeitet: 02. Februar 2005 - 00:42

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0