WinFuture-Forum.de: Norton System Works oder TuneUp 2003 ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Norton System Works oder TuneUp 2003 ? Was ist jetzt besser bzw. optimiert mehr


#1 Mitglied ist offline   insane138 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 05. August 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leoben
  • Interessen:Corn flakes :>

geschrieben 05. August 2002 - 13:41

Was wird nun das bessere Programm sein um mehr Performance zu holen und besser zu optimieren.

Ich hab heute TuneUp 2003 getestet und war erstaunt über die vielen Möglichkeiten.

Aber kann ein Programm, dessen Setup-Datei nur 8MB groß ist es mit einem für seine Optimierungsaktivitäten so bekanntes Programm wie Norton System Works aufnehmen?

Schreibt eure Meinungen hier rein!

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 05. August 2002 - 13:58

Alsp ich bin auch Betatester von TuneUp 2003 und finde es wirklich genial! Wenn erstmal der System Optimizer eingebaut ist, ist es wirklich das optimale Performance-Tool. Wenn die Final Version erscheint werde ich es mir auf jeden Fall holen, sogar legal :blink:

Wegen der Größe: So gehört es sich meiner Meinung nach auch für ein Tool welches bessere Performance verspricht. Was bringt es dir wenn du alle Bereiche deines System optmierst aber du 200MB von dem Tool belegt hast (und das dann auch noch unnütz viel Arbeitsspeicher schluckt, damit ist TuneUp auch sehr sparsam).

#3 Mitglied ist offline   insane138 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 05. August 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leoben
  • Interessen:Corn flakes :>

geschrieben 05. August 2002 - 19:11

Ja das schon! Das stimmt wirklich!

Beim Aufräumen findet System Works eigentlich auch nur mehr weitere Verknüpfungen, die nicht mehr vorhanden sind.

Nächstes Mal lass ich System Works als erstes über die Festplatte laufen, möcht schaun was TuneUp 2003 danach noch findet :blink: .

Zwar ist System Works ziemlich groß, aber es ist ja auch noch AntiVirus und und und... dabei.

Aber Arbeitsspeciher schluckt das Prog schon.

Trotzdem ist's auch gut, wenn man beides hat :P .

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0