WinFuture-Forum.de: Canon I850 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Canon I850 Druckerproblem S/W


#1 Mitglied ist offline   RuudschMaHinda 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juni 2003 - 20:06

Hallo,

ich hab mir vor kurzem den neuen Canon i850 Drucker gekauft. Hab vorher eigentlich überall gute Kritiken gehört. Nun hab ich ihn zu Hause ausprobiert und war begeistert und enttäuscht zugleich - die Farbausdrucke auf Hochglanz-Fotopapier sind genial, aber von den ganz normalen S/W-Ausdrucken bin ich echt enttäuscht - mein alter Lexmark 3200 hat wesentlich klarer auf ganz normalen Papier gedruckt, als der Canon. Die Schrift ist ziemlich ausgefranzt und wenn man mit einem Textmarker drüber geht verwischt es ziemlich stark. Außerdem werden reine S/W-Bilder mit Streifen ausgedruckt.
Kann mir da jemand vielleicht helfen? Vielleicht hab ich auch nur ne Einstellung falsch oder verwende falsches Papier, obwohl ich schon erwarte, dass der Canon gute Ausdrucke gibt, wenn es mein Lexmark auch macht, auch wenn es nur billiges No-Name-Papier ist.
Danke
Ruudschi ;D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juni 2003 - 20:17

kannste in den Einstellungen den Papiertyp angeben [im Treiber] > geht eigentlich immer!
Schau mal was da drin steht; z.B. Fotopapier oder Folie oder einfaches Papier
und schau noch mal die Qualitätseinstellungen an >>> evtl. ist da was falsch eingestellt
0

#3 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 03. Juni 2003 - 20:32

Also ich würde auch im Drucker ein normales Papier auswählen. Danach würde ich noch einige Test machen. Wenn du den Windowstreiber verwendest, gehe in die Eigenschaften vom Drucker und gehe auf Dienste. Danach gibt es 2 Funktionen mit dem du die Tintenpatronen ausrichten und reinigen lassen kannst.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0